Sind Logitech Produkte bei Amazon gefälscht?
Hallo Liebe Community
Meine Frage stellt sich immer ob die Logitech Produkte bei Amazon gefälscht sind? Die Preise dort sind sehr niedrig und günstig was mich skeptisch macht hab mir für 81,81 Euro 'ne Maus + Tastatur bestellt für wenig Geld und Neu. Sie sparen: 53,09€ (59%) für die Logitech G502 Hero Gaming Maus, Schwarz. Sie Sparen: 35,08€ für die Tastatur Logitech G213 Prodigy-Gaming RGB mit Beleuchtung bei Media Markt kostet die Maus 89,99€ und die Tastatur 79,99€ wiederum hä? xD mache ich da gerade ein Schnäppchen was los? Möchte es gerne haben da es stark reduziert wurde bin auch etwas skeptisch aber sind die Verpackungen auch zu und Neu? Danke fürs durchlesen und euere Antworten. Bilder sind angehängt.
4 Antworten
Sind höchtswarscheinlich nicht gefälscht. Amazon arbeitet mit vielen Tricks und Druck. Daher bekommen die halt einen guten Preis. Bei Media Markt trifft man selten auf einen guten Preis
Sind nicht gefälscht. Danke bin sehr zufrieden aber komisch da Media Markt und Saturn nicht's am Preis macht lächerlich.
Du wirst auf Amazon sehr wahrscheinlich als Verkäufer der Peripherie Logitech stehn sehn.
Das eine fast 4 Jahre alte Maus nur noch knapp die hälfte kostet ist nicht verwunderlich, ich hab sie kurz nach release schon für 55€ auf Amazon bestellt.
Außerdem sind Mediamarkt, Saturn etc. Dafür bekannt nicht die besten Preise zu haben. Die wenigen vernünftigen Sachen wären Cashcards.
Du hast aus dem Kontext herausgerissen geschrieben was dort steht. Ich kann keine Gedanken lesen um zu erahnen was deine Frage diesbezüglich ist. Das Climate Pledge bedeutet: Climate Pledge Friendly verwendet Nachhaltigkeitszertifikate, um Produkte hervorzuheben, die unser Engagement für den Erhalt der natürlichen Welt unterstützen.
Ist dennoch lächerlich teuer bei Mediamarkt oder Saturn sind alt und trotzdem sehr gute Maus und Tastatur aber die machen ja nix am Preis deswegen hatte ich auf Amazon zugeschlagen wegen Rabatt und das der Preis sehr stark reduziert wurde.
Leider gehörst du zu denen, die scheinbar noch nie etwas von Werbestrategie gehört haben und sich von solchen Aussagen beeinflussen lassen. Wenn du im Internet nachsiehst, bekommst du z. B. die G213 bereits ab ca. 40 €.
Ja passt so.
Selbst wenn etwas nicht stimmen sollte, der amazon Support ist super und du hast sowieso ein Rückgaberecht also kein stress.
Da steht aber Climate Pledge Friendly in Grün beschriftet?