Welche Tastatur ist besser (Logitech G213 oder Corsair K55?

2 Antworten

weis nicht ob dir das das jtz noch hilft aber die g 213 hat mech dome tasten dei vorteile von mech. und rubberdome tasten vereint aber nicht ganz an eine mech rankomt .. die k55 ist eine ganz normale rubberdome gaming tastatur...ich persönlich zocke hier mit meiner 15 euro logitech k120 und die reicht mir dicke

EzraLevin
Fragesteller

Danke habe mir auch die g213 gekauft!

Die sehen beide sehr gut aus (optisch), welche besser ist kann ich dir nicht sagen, jedoch kann ich dir sagen wie zufrieden ich mit meiner Corsair STRAFE Gaming RGB Tastatur bin, nämlich sehr supi dupi.

https://www.alternate.de/html/product/1223982?gclid=EAIaIQobChMIjtKOp5Gj2QIVFxgbCh1ATAshEAQYAiABEgKaXPD_BwE

Wenn du bei der Corsair deine Beleuchtung einstellen willst geht das über Corsair Utility Engine das musst du dir herunterladen, dazu dann einfach deine Tastatur auswählen.

http://www.corsair.com/de-de/downloads

Man kann auch Designs herunterladen, Vorlagen oder wie man das auch nennen mag.

Die Corsairtastatur wird in den Standartfarben leuchten bis du Corsair Utility Engine gestartet hast, natürlich ist die Corsair Utility Engine auch im Autostart zu finden.

Gruß