Zu viel Logitech.

Und nicht mit einem Laptop...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Kottbruder944
Fragesteller

Logitech is einfach geil ich liebe sie und Laptop brauchte ich halt für unterwegs hätte auch lieber pc genommen aber darfür ist der laptop auch gut,

Fände ich so gut.

Logitech macht schon durchaus tolle Geräte, die auch eine wunderbare Qualität haben. Bin auch soweit rundum zufrieden.

Mal abgesehen davon, dass ich die Tastatur für den Preis zu happig finden würde. Ich persönlich habe die G910.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Würde nicht die Tastatur von Logitech nehmen und dann maybe die Apex Pro (TKL) kaufen.

Ansonsten finde ich das persönlich zu viel Logitech, aber wenn das dein Geschmack ist, warum nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Sieht ganz gut aus. Ich habe die Logitech g502 Hero und sie ist super.

Wieso hast du eine Monitorhalterung, wenn du nur einen Laptop hast? Oder hast du auch einen PC und einen Monitor?

Setz dich auf dem Stuhl vor dem Bestellen Mal drauf. Als ich mir einen Stuhl einfach aus dem Internet geholt habe war der nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung