Was würdest du tun, wenn du versehentlich Geld auf der Straße finden würden?

13 Antworten

Kommt drauf an kleine Summe einstecken was größeres zb Tüte voll Geld oder so abgeben oder liegen lassen Man weiß nie woher das Geld ist..Drogengeld zb weiß ich wird vermisst und die Suchen danach wo es ist wenn es fehlt irgend ein Arsch oder Kamera sieht immer was..dann hast du solche Gauner am Hals die für nichts töten.zb kann auch ein Tag an der Tasche sein oder so ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas2408  06.01.2024, 01:00

Bruder, in was für einer Welt lebst du ?? hahahaha

THEBORG1978  06.01.2024, 01:05
@Lukas2408

In dieser kannst mir glauben ich habe schon alles gesehen und erlebt

Kommt drauf an, wenn es so kleine Summen sind nehme ich es einfach mit.

Aber wenn ich ein Handy mit Geld in der Hülle oder ein potmanee finden würde, dann werde ich es definitiv abgeben.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Summe an, 10 EUR habe mal behalten, finde ich 5000 EUR bringe ich es zum Fundbüro/Polizei. Kann Falschgeld sein, oder registrierte Scheine aus einem Verbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Alles unter 50€ direkt einstecken aber alles drüber würde ich erst schauen ob’s jmd gehört und sonst so ab100 würd ich’s zur Polizei bringen oder so. Keine Ahnung warum Polizei ich weiß auch nd was die damit sollen aber so würde ich reagieren!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wahrscheinlich würde ich schauen, wem es gehören könnte oder wer es verloren hat.