Was würdest du in deinem Leben nie aufgeben wollen (egal unter welchen Umständen)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Deine physische Gesundheit 53%
Deine Familie (Frau, Kind, etc.) 28%
Anderes 13%
Deinen Dienst-/akad. Grad 3%
Dein Geschlecht (z. B. m zu w) 3%
Deinen Job (oder selbst. Beschäftigung) 0%
Dein Vermögen 0%

7 Antworten

Deine physische Gesundheit

Ich würde gerne irgendwann quietschfidel in die Kiste hüpfen :)

Ansonsten feiere ich immer wieder meinen Willen und meine Disziplin!

Meine Freunde/ Freundinnen und mein Hobby. Ich würde aber auch meine Liebe zu Pferden niemals aufgeben.

Dein Geschlecht (z. B. m zu w)

Vielleicht tanze ich hiermit aus der Reihe, aber ich würde für nichts in diesem Leben mein Geschlecht (also meine Männlichkeit) aufgeben. Irgendwie lege ich sehr viel Wert auf die Tatsache, dass ich ein Mann bin.

Deine Familie (Frau, Kind, etc.)

Das ist der Kern des Lebens.

Wenn man dann dazu noch Gesund ist wäre es beinahe der Idealzustand.

Deine Familie (Frau, Kind, etc.)

UND meine Tiere !

Sie bedingen - ganz entscheidend - meine psychische Gesundheit...;)