Was würdest Du Gott fragen wenn Du ihm eine Frage stellen dürftest?

11 Antworten

  • Ob er einen möglicherweise existierenden noch höheren Gott anbetet und falls nicht, weshalb nicht.
  • Weshalb er die Welt genau so gemacht hat, wie sie wäre, wenn es keinen Gott gäbe.
  • Woher er kommt.

Ich würde wissen wollen was Gott für ein Wesen ist. Wie es Denkt, Funktioniert, wie es entstanden ist, etc.

An und für sich ist es mir aber Wurst ob es nen Gott gibt oder nicht. Ich bin nicht auf den angewiesen. Komme auch gut ohne zurecht.

Wann darf ich nach hause zu dir?

Johannes 14; 2 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. 3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.
kaempferdersonne
Fragesteller

Tolle Frage. Kann ich auch beantworten.

Ob er mich eine außerirdische Zivilisation besuchen lässt.