Was würdest du am Tag deines Todes noch tun wollen, wenn du noch Zeit für eine Sache hättest?

17 Antworten

Essen.

Ich glaube Käsespätzle wären ganz nett, dazu eine Limo und hinterher Schokolade.

Gruß

Eragon

ich bin vielleicht bald in der situation und ich würde jedem menschen den ich kenne das sagen was in meinem tiefsten inneren in mir schlummt.
absolut ehrlich sein und auf verständnis hoffen.
im wissen meine freunde sind bei mir würde ich mich dann verabschieden.

Zirkusliebe  17.02.2024, 23:43

Ist es gesundheitlich? Hoffe trotzdem es wird noch alles gut ..

Griessbreii2608  17.02.2024, 23:54
@Wootbuerger

Ich wünsche dir auch nur das Beste!! und wenn der Krebs doch stärker schöne restliche Tage.

Eine Feier auf der alle Menschen sind die mir etwas bedeuten. Ich hab gern Menschen um mich die mir wichtig sind oder auch mal waren. Hab vorletztes Jahr alle die Menschen die mir sehr nahe stehen und auch mal vor 20 30 Jahren nahe standen zum Essen ins Restaurant eingeladen. Einige konnten nicht kommen und mit anderen hab ich leider kein Kontakt mehr.. Aber dieses Mal müssten alle da sein…

wenn das nicht geht will ich eine Riesen Portion Spaghetti Bolognese! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ein Projekt für Lehrer gegen Mobbing starten, das dann andere Menschen weiter verfolgen, damit es auch nicht später auf Arbeit passieren kann.

Die starken sollen die schwachen Menschen schützen und nicht zerstören.

Latein weil die Zeit vergeht am langsamsten wenn man etwas tut was man nd mag oder keine Lust drauf hat😂