Was würde passieren wenn jemand alle Fragen von mir beantworten würde, hab hier über 5500?

4 Antworten

Hallo liebe*r Denkschulen,

die Person würde wahrscheinlich gesperrt werden, da das Ausnutzen des Punktesystems nicht erlaubt ist.

Wenn jemand auf einen Schlag alle Fragen von Dir beantworten würde, wäre das extrem auffällig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

sagacious  24.05.2024, 10:41

Inwiefern wäre das ein Ausnutzen des Punktesystems? Ob ich jetzt 5000 Fragen von 5000 Nutzern beantworte oder ob die alle von einem Nutzer sind, sollte doch keinen Unterschied machen?

Dultus, UserMod Light   24.05.2024, 10:43
@sagacious

Naja, in dem Fall würde ich wohl davon ausgehen, dass die Personen sich dazu abgesprochen haben. Muss natürlich nicht sein, wenn es dann aber hilfreichste Antworten hagelt oder immer Danke und Hilfreich Bewertungen, sieht es schlecht aus.

sagacious  24.05.2024, 10:45
@Dultus, UserMod Light

Gut, den letzten Teil kann ich nachvollziehen. Ich finde es aber schwer, sowas nachzuweisen, wenn die Absprache nicht auf Gutefrage stattgefunden hat. Das wären dann nur Vermutungen.

Denkschulen
Fragesteller
@sagacious

Ich frage mich nur was die Punkte eigentlich einem bringen, außer "Anerkennung"? Früher gab's es ne Tasse oder USB Stick bei genug Punkte aber wurde doch abgeschafft

sagacious  24.05.2024, 10:52
@Denkschulen

Manche fühlen sich bestätigt und angesehen, wenn sie ihren Internetpunktestand betrachten.

Du kommst nicht hinterher, wenn du alle Benachrichtigungen aktiviert hast.

Wird nicht passieren.
Viel wahrscheinlicher wirst Du auf massig Ignorierlisten wegen Fragen-Spammen landen. Fragenspammer stehlen Zeit von denjenigen, die wirklich ein Anliegen haben.
In diesem Sinne: *PLONK!*

würde wohl ziemlich lange dauern