Was sind deiner Meinung nach Fragen, die Google oder ein normaler Mensch nicht beantworten kann?

5 Antworten

"Ein junge in meiner Grundschulklasse hat so komische Geräusche gemacht. Es klang nach Atemnot, Rülpsen und Rückwärtsnießen, aber war es nicht. Was war das?"

Was nach dem Tot passiert, ob es Aliens gibt

Wenn Gott wirklich existieren sollte - wer hat dann Gott erschaffen!?

Google kann keine Persönliche Fragen beantworten z.B : Habe ich heute eine schöne Frisur oder ihrgendwie sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Die Gewinnzahlen vom nächsten Euro Jackpot