Was würdest du jemanden fragen, der dir alles beantworten kann?

4 Antworten

Wie finde ich schnellstmöglich die Menschen bzw. den einen Menschen der zu mir passt.

Ich glaube die wäre: “Wann werde ich sterben?”

Ich will nicht wissen wie, aber ich kann mich von allen verabschieden. Habe eine Deadline und kann bis dahin alles erreichen was ich erreichen möchte. Ich kann mir Ziele setzen und Planen.

die Lottozahlen der nächsten 10 ziehungen und der börsenverlauf in den nächsten 2 jahren einer aktie

mmslm
Fragesteller

Lol wäre das nicht bisschen zu viel für eine Frage😂

Mit welcher Fingerbewegung ich auch alles wissen kann.