Was ist das Beste, was euch je passieren kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jannah ferdaus bekommen

Ja was besseres kann icj mi3 nicht vorstellen

Hallo Stolze777!

Keine Ahnung. Oftmals weiß man erst, was das Beste ist, wenn man diverse Dinge bekommt oder erlebt. Insofern weiß ich noch nicht so genau, was das Beste für mich persönlich ist.

Unsterblichkeit, Gesundheit usw. wären nice, aber das geht ja nicht. Und ob das dann auch so gut ist, ist fraglich.

Lotto-Jackpot? Ob das auch so gut ist, ist ebenfalls fraglich.

Na, wenn ich mir das aussuchen könnte, die Welt nicht so verkorkst und die Gesellschaft bei uns nicht so verroht wäre, dann würde es mich freuen, wenn mich eine junge gebärfähige Frau, die nicht arrogant, oberflächlich und eingebildet ist, anspricht, höflich und nett agiert, mich neutral kennenlernt. mich umgarnt, Leidenschaft an den Tag legt und mich zum Freund und später Ehemann nimmt. Dieses Weibchen soll mich begehren usw. *g*

Ich weiß schon, dass die meisten Frauen (alle, die ich bisher hatte und kennengelernt habe, sind leider so) stressig, umständlich, unlogisch, kompliziert usw. sind und eine Beziehung auch anstrengend sein kann, aber irgendeinen Kompromiss muss wohl jeder Mensch irgendwann und irgendwo eingehen; ich selbst bin auch nur ein Mensch und habe Fehler, Ecken, Kanten und Macken.

Das wäre schon nice. Da es nahezu unmöglich ist, die Gesellschaft immer komischer wird und man eher den Jackpot im Lotto knackt, sortiere ich dies unter Traum-/Wunschdenken ein.

Aber, eine Person, die zu einem und zu der man gehört, wäre schon ganz nett. Zudem hat man dann auch seinen Platz igendwie gefunden und weiß 24/ zu wem man und wohin man gehört. Derzeit bin ich planlos bzgl. dieser Thematik und weiß nicht so recht, wohin ich gehöre, wer zu mir gehört, was ich soll/muss, Sinn und Zweck usw. Ich bin einsam und rastlos^^ *g*

Mir könnte es egal sein, aber ist es leider nicht. So ein nettes Frauchen wäre toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frau bekommen, in die ich mich verliebt habe. Ja, was soll ich da schon begründen. Das erklärt sich von selbst.

Gar nichts, denn das Beste ist schon bereits passiert, mein Mann + meine Tochter und sonst läuft alles super.

Der Lotto Jackpot, dann ist mir alles andere egal.