Was würde passieren wenn ich Diesel in mein Moped tanke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Motor geht NICHT kaputt!!!!den er läuft erst gar nicht damit.

Warum auch soll er kaputt gehen?das einzige was passiert,ist das,dass Diesel sich nicht entzündet.

Das heisst Motor läuft nicht damit......

Gaser säubern,tank säubern und schon läuft der Motor wieder.

Gruß

Dann kommst Du nicht sehr weit damit.

Du wirst neben dem Ablassen des Dieselöls aus dem Tank und dem Vergaser die Zündkerze mindestens reinigen müssen, wenn nicht sogar erneuern.

Das solltest du lassen. Der Motor ist dafür nicht ausgelegt und wird kaputt gehen.

Dann brauchst du sehr bald eine Werkstätte, die Reinigung würde einiges kosten

Der Motor wird nicht anspringen oder zumindest, wenn noch genügend Benzin in den Schläuchen war, nach kurzer Zeit absterben.