Was würde passieren, wenn alle Mensch auf der ganzen Welt gleichzeitig springen würden?

7 Antworten

Etwas was man eventuell seismographisch messen könnte, aber wahrnehmen würden wir es nicht.

Als die Russen im Jahr 1961 den größten Atomtest aller Zeiten durchführen ging eine seismographische Welle dreimal um den Globus. Das wurde aufgezeichnet. Bemerkt hat das 1961 niemand.

Die größte menschengemachte Explosion: Tsar Bomba Nach ihr sind keine Kleidungsstücke benannt: Die Wasserstoffbombe Tsar Bomba, oder Zar-Bombe, wurde von der Sowjetunion am 30. Oktober 1961 über der russischen Insel Nowaja Semlja gezündet. Sie entfaltete eine Sprengkraft von fünfzig Megatonnen.

Es wird nichts geschehen. Selbst wenn alle Menschen zum gleichen Zeitpunkt mit dem Hüpfen starten, so werden nie alle zur gleichen Zeit wieder auf der Erde landen. Einige springen höher als die andern, und somit ist das Zurückfallen auf die Erde zu verschiedenen Zeitpunkten

Quelle: Google

So gut wie Nichts, aber es wäre sehr laut an manchen Orten.

Nichts. Außer die Ameisen springen gleichzeitig mit.