Was würde Ihr ihm schenken?
Ich W18 bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund M23 zusammen. Seit einigen Monaten führen wir eine Fernbeziehung. Er studiert Medizin bei der Bundeswehr, mag Fussball und achtet sehr auf Körperpflege und seinen Sport.
Ich liebe ihn wirklich sehr und wüsste nicht was ich ohne ihn tun sollte. Darum will ich ihm etwas so großartiges schenken wie es geht.
Ich dachte an etwas, dass er immer bei sich tragen kann und dass er auch bei seinen Übungen brauchen kann. Ein cooles Überlebensmesser zum Beispiel oder einen Satz sehr guter Stiefel.
Aber es sollte auch was romantisches sein. Vielleicht ein Theaterbesuch oder eine wirklich großartige Kinovorstellung. Ich könnte mir sogar ein Städtetrip vorstellen.
Es darf aber nix sein wofür man Freunde braucht. Ich bin auch bereit einige hundert Euro auszugeben.
Was fürdet Ihr schenken oder worüber würdet Ihr Euch freuen als Soldat und Medizinstudent?
5 Antworten
Ich hab z.B. von meinem Freund ein personalisiertes Stethoskop bekommen, worüber ich mich sehr gefreut hab.
Einem Arzt ein Stethoskop zu schenken, ist ein bisschen frustrationsfördernd.
Ich weiß grad gar nicht mehr genau, wo das eingraviert wurde. Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut und geschadet hat es dem Stethoskop sicher nicht. Hab über den Docchek Shop bestellt, da kann man auch andere Dinge personalisieren lassen. Vielleicht ist ja was dabei
Du kannst bei mydays und im Bundeswehrshop mal schauen
Hallo SvetaAkhatova,
ich bin letztens über das hier gestolpert und fand es schön und auch mit nem Hintergrund:
Schlüsselanhänger braucht man glaub ich (fast) immer. Vlt. so zum dazu tun.
Liebe Grüße

Lego Technic. Das einzig Wahre, bei dem ein Mann immer Freude hat, egal in welcher Situation.
Das hier ist ein Kult-Cartoon im Rettungsdienst und später auch Krankenhaus:
https://www.facebook.com/medilearn
Es gibts auch Poster, Tassen usw.
Der Zeichner ist auch ein cooler Typ, wenn man das so sagen kann.
Das ist ne gute Idee. Schadet es dem Stethoskop wenn man auf dem Schalltrichter was eingraviert? Also nimmt dann die SchallLeitung ab? Oder ist das dann unhygienischer? Wie genau wurde dein Stethoskop personalisiert?