Was würde es für einen Unterschied machen wenn ich eine Ninja 400 kaufe oder eine Ninja 500?

2 Antworten

Trne66
Fragesteller

Also ist die 500er die leistungsstärkere,wegen mehr Drehmoment?

WECoyote  09.02.2024, 17:02
@Trne66

Nein, die PS sind nahezu identisch. Sprich mit deinem Händler und mach Probefahrten.

Trne66
Fragesteller
@WECoyote

Habe noch nicht a2 aber schaue mich ein wenig um

Trne66
Fragesteller
@WECoyote

Ja ich brauche aber keine Prüfung mehr in italien nur Fahrstunden für a2

WECoyote  09.02.2024, 17:05
@Trne66

Dann mach das. Deine Fragen machen größtenteils wenig Sinn. Du solltest dich mal eingehend mit dem Thema befassen.

Mehr Hubraum heißt auch Power, größeres Drehmoment, besserer Abzug und Beschleunigung. Scheinst den Spruch, Hubraum statt Spoiler noch nicht gehört zu haben. Die 500er wird von dem her auch mehr kosten.

Trne66
Fragesteller

Aber sagen wir ein Motorrad mit 200ccm hat gleich viel ps gleich viel drehmoment und gleiches gewicht wie eine 400er wer wäre da schneller?