Was ist der Unterschied zum beispiel von einer ninja 400 und einer ZX- 4RR?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Vergleiche einfach die Datenblätter, dann weißt du es. Auf der Seite von 1000PS ist das auch möglich.

 - (Motor, Tuning, Yamaha)  - (Motor, Tuning, Yamaha)  - (Motor, Tuning, Yamaha)
Trne66
Fragesteller

aber sind die zx modelle mehr sportlich oder für die Rennstrecke?

WECoyote  09.02.2024, 17:14
@Trne66

Ja

Du kannst das alles selbst herausfinden, anstatt die Plattform vollzuspammen.

WECoyote  09.02.2024, 17:21
@Trne66

1000PS oder Motochecker sowie motorradonline sind super dafür geeignet.