Was wünscht ihr euch zu Xmas 2020?
24 Stimmen
16 Antworten
X Ich wünsche mir zu Weihnachten 2020 dass all unsere Familien in Deutschland gesund zusammenkommen können, wir einen ruhigen, friedlichen und schönen Heiligenabend verbringen können, ohne sich an diesem zu infizieren -
niemand ganz allein bleiben muss und für das nächste Jahr :
- Dass endlich diese bescheidenen Corona Nachrichten und die Krankheit an sich in der Versenkung verschwinden mögen.
- Beendigung der Einschränkungen unser aller Leben
- Dass die Wirtschaft nicht allzu sehr geschädigt worden ist.
- Dass wir keine große Arbeitslosigkeit werden sehen werden müssen.
- Das die Menschen optimistisch wieder in ihre Zukunft sehen werden können.
- Dass wieder Frieden in die Gesellschaft einzieht und die Erkenntnis um sich greifen und reifen möge, dass auch alternative Wege zu berücksichtigen sind, wenn die wissenschaftlichen offensichtlich versagen.
Hab mir nen Pullover bestellt - aber irgendwie scheints da Probleme zu geben 😕
Eine Homolka Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, dreifach schlief und Schmierautomatik! 😂 Ich weiß nicht wieso, aber das kam mir so in den Sinn.
https://www.youtube.com/watch?v=2JZFHUAFEa0
Mal im Ernst, ich habe keine besonderen Wünsche an oder zu Weihnachten. Mit jedem Jahr wird es immer weniger und ich bin in diesem Jahr eigentlich ganz froh, wenn "alle" mehr an sich selbst als an mich denken.
Ich habe einen guten Job, eine Wohnung, die ich mir leisten kann und fahre ein eigenes Auto. Ich knabbere nicht am Hungertuch, lege keinen großen Wert auf materielle Dinge und mir, wenn überhaupt etwas wünsche, das sich nicht erfüllt.
Ich wünsche mir Gutscheine um Kleidung und Bücher zu kaufen.
Ich wünsche mir immer Gutscheine für Bücher (ich suche mir lieber selber aus, was ich lesen möchte, Vorschläge bekomme ich aber meistens mit dazu)
und evtl. dieses Jahr ein Tablet/Handy, weil meine Geräte nicht mehr unterstützt werden. Aber lieber Bücher.