Was wünschst du dir gerade sehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin ein guter Zuhörer. Du kannst gerne mit mir reden, sofern du das willst.

Ich wünsche mir, dass meine Freundin zu mir zieht und wir uns einfach jeden Tag sehen könnte. Das wäre mein absoluter Traum.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 09:31

Danke aber musst du nicht

Im Grunde vier-fünf wesentliche Dinge, die mehr oder weniger zusammenhängen bzw. sich gegenseitig ergänzen. Das ich mit meiner Weiterbildung fertig werden, mein aktuelles Arbeitsverhältnis kündige und im Juni endlich wieder im Flieger sitze.

Das letzte ist eher lästiger aber notwendiger Behördenkram sowie Einigung mit dem Verkäufer meiner (unserer) Eigentumswohnung. Gerade alles nicht so einfach und zehrt auch etwas an den Kräften, dafür wird es am Ende umso entspannter sein.

Moin. Wenn du jemanden zum reden brauchst Rutsch in meine DMs und tob dich aus ich bin mit sehr vielen Leuten unterwegs denen es Genauso geht wie dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 23:43

Ich habe eigentlich nur die obere Frage gemeint und brauche niemand zum ausheulen.

Es geht mir gut...