Was wünschst du dir gerade?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Dass ich nicht so einen Schulstress habe, ist echt ätzend...🙄

Und dass es keine rechten/rechtsextremen Menschen gibt, denn so wäre die Welt schon mal sooooo viel schöner ❤️‍🔥

Und du dir?

Dass mein Leben etwas mehr Glück hat und ich glücklich werden sein kann. Ich viel freiwillig bewegen möchte. Irgendwas erreichen will. Leute mich genau verstehen können. Das kann man nicht mit Geld kaufen :/ aber mit Geld wünsche ich mir, dass ich dieses Jahr, nach meinen Heimatland Urlaub machen kann. Und irgendwann vielleicht mal nach Tokyo. Und eine eigene Katze habe (das habe ich mir seit Jahren gewünscht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben
steve487  04.03.2024, 17:08

naw iergendwie sad und süss🥹 Ich wünsche dir alles gute und viel glück mögen deine einfachen wünschen wahr werden🤗🥲. Drücke dich fest🤗

Eine neue Packung verschreibungspflichtiges Schmerzmittel. Hab davon nicht mehr so viele und mein Arzt verschreibt mir erst am 1.4. wieder welche. Muss dringend zum anderen Arzt.

LittleMac1976  04.03.2024, 16:41

Oh ich kann dich gut verstehen, ich bin gerade in Ägypten und Hier bekommst Du alles ohne rezept und viel billiger. Ich habe mich auch erstmal eingedeckt für zu Hause mit Medikamenten.

Einen alexandrit 3 carat aus Russland mit einen farbwechsel ins deutlich rote und mit einem farbwechsel von 90 % . Kleine Einschlüsse.

Dass meine psyche sich bessert , die Streits mit meinem Partner wieder länger aufhören , meine Kalusuren gut werden und das Wetter wieder schön wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Health is important🦋