Was wollte man bewirken?

Keine Deutsche

adelaide196970  21.07.2023, 23:07

was heißt, es hat nicht geklappt, weil wir uns nicht passen ??

DieMaier
Fragesteller

Der Charakter passt sich nicht

4 Antworten

Es gibt normalerweise an der Uni Berater, die auch bei bei persönlichen Problemen helfen (man kann da eine Stunde kostenlos hingehen, sein Problem schildern und bekommt Feedback). Vielleicht wäre das besser, weil du es da ausführlicher schildern könntest.

Wenn ich das richtig verstehe, haben A und F das gleiche (über dich oder zu dir) gesagt, obwohl sie sich nicht kennen?

Das kann darauf hindeuten, dass sie dir in ähnlicher Weise wahrnehmen. Es kann Zufall sein. Es kann sein, dass sie sich kennen. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen, dich zu verarschen?

Am besten wäre es, zu F zu gehen und ganz offen zu fragen, warum er das gesagt hat und ob er A kennt und weiß, dass sie das gleiche gesagt hat. Und dann abwarten, wie er reagiert. Ob er sich ertappt fühlt, nervös wird oder irritiert ist, weil er sich das nicht erklären kann.

Frage dich auch: Bin ich zu misstrauisch? Wäre es einfacher, wenn ich das gelassener sehen würde und nicht solche Sorgen hätte, verarscht zu werden?

Denkst du, dass A und F anders reagiert hätten, wenn du Deutsche wärest? Warum genau? Wie würdest du die gleiche Situation einschätzen, wenn du Deutsche wärest, also kein Misstrauen aufgrund deiner und ihrer Herkunft hättest?

Wait what....

Bild zum Beitrag

2. Also ich glaube wenn du F magst und er flirty mit dir ist kann man probieren ob da was geht.

P.S Was ist mir B....?

Sie wird als Charakter am Anfang eingeführt und dann kommt sie nicht mehr vor... 😭😭😭

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)
DieMaier
Fragesteller

Hahahahha nur du denkst über B. B ist introvertiert und hält sich raus. Sie will nicht involviert sein

QAhmad  22.07.2023, 00:08
@DieMaier

Aber sie ist mein Favorite Charakter... da ist bestimmt was möglich.... die besten Charaktere kommen immer zu kurz....😥

#justice4B

#BBB ("bring back B")

DieMaier
Fragesteller
@QAhmad

Hahahah sie heißt nicht B….., sondern…..!

soll ich mehr Stories über sie erzählen? Sie ist sehr schlau.

QAhmad  22.07.2023, 06:55
@DieMaier

Ich wusste es doch "Stille Wasser sind tief"

Wir introvertierten sind habe es faust dixk hinter den Ohren....😌

2. Mache nur spaß. Natürlich solltest du ihre Privatsphäre respektieren. Unnötiger gossip ist nicht nötig.

DieMaier
Fragesteller
@QAhmad

Ich tue nur so aber ich bin auch introvertiert!!!

Hatte fast Anfall beim Lesen, aber sei vorsichtig! Es kann zufall sein, aber man weiß nie. Erwarte das schlimmste und du wirst nicht enttäuscht :)

Das mit den Variablen macht es anstrengend

DieMaier
Fragesteller

Sorry hab wohl zu viel Mathe gelernt 😅😅

QAhmad  22.07.2023, 00:09
@DieMaier

Hey, keine Entschuldigung notwendig... man kann nie zuviel Mathe lernen. 😄