Was wollt ihr lieber haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Früher Morgen soll es dunkel sein und der späte Nachmittag hell. 39%
Beide Tageszeiten sollten hell sein. 33%
Früher Morgen soll es hell sein und der späte Nachmittag dunkel. 22%
Beide Tageszeit sollten dunkel sein. 6%

7 Antworten

Früher Morgen soll es hell sein und der späte Nachmittag dunkel.

Ich habe es lieber am Morgen hell. Wenn ich am späten Nachmittag heim komme, ist es mir egal ob es da noch hell ist oder wenn es im Sommer früher dunkel wird, wenn wir keine Sommerzeit mehr hätten.

Beide Tageszeiten hell kenne ich aus Norwegen. Das kann mühsam sein, wenn es um Mitternacht noch taghell ist.

Beide Tageszeiten sollten hell sein.

Im Sommer wird es teilweise erst um 23 Uhr dunkel und schon um 4 hell. Beste Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früher Morgen soll es dunkel sein und der späte Nachmittag hell.

Ich mag es wenn es morgens dunkel ist. Nur zum Autofahren ist es mir lieber wenn es schon etwas hell ist.

Ich mag es genau so, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide Tageszeiten sollten hell sein.

wenn es am Morgen dunkel ist, will ich nicht aus dem Bett.

wenn es nachmittags dunkel ist, bin ich schlecht gelaunt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus