Was wisst Ihr über den Propheten Mohammed?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht so viel. 50%
Relativ viel. 50%

10 Antworten

Relativ viel.

Ich kenne seine Vorgeschichte, seinen Lebenslauf, seine Karriere als Prophet und auch seine Resultate die er durch seinen Tod brachte. Die Thematik um ihn ist echt vielfältig, auch wenn er mir nicht sympathisch kommt, er hat schon so etwas an sich das man bewundern kann.

David2001E  20.08.2021, 21:56

Was bewundert dich an ihm?

Ein Mittelding, ich lerne grade noch fleißig. Außerdem hab ich ein Buch zuhause

Mohammed - Der Herr der Herzen

Relativ viel.

Genug um ihn als Führungspersönlichkeit und selbsternannten Propheten rundweg abzulehnen!

Genung, um ihn als Rebellenführer und späteren Kriegsherren und Demagogen ob seines CHarismas zu bewundern!

Relativ viel.

Familie, Heimat , wie er aufgewachsen ist, wie es zur Prophetie kam , usw .
Da ich Muslim bin und viel über ihn gelernt habe , weiß ich viel über ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem
Nicht so viel.

Ich weiß Wo er geboren wurde, von wem er erzogen wurde,das er jedes Jahr in eine Höhle in der Wüste gegangen ist, wann er mit seinen Anhängern nach Medina gewandert ist und wie alt seine Frau war