Was wird das Internet endgültig zerstören?

Waldmensch70  27.06.2023, 11:09

Warum sollte das überhaupt passieren? Warum gehst Du davon aus?

Und "zerstören" in welcher Hinsicht? Technisch? Inhaltlich (das es nichts mehr "taugt")? Oder wie meinst Du das?

BrainFog128
Fragesteller

Wenn ich das nur wüsste...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Privatsphäre, Fähigkeit face-to-face zu kommunizieren, Richtig-Falsch zu unterscheiden, deinen Kontostand, Arbeitsplatz z.T., es tötet dich durch Stromschlag oder schickt Bomben, Roboter etc. Weltherrschaft-wenn es ganz dumm läuft

Es: EMP, Megahack, KI, Aliens, sich selbst z.B.wie Joshua- bei Wargames 1, Sonnenexplosion (wäre dann aber egal), Backup fehlgeschlagen. Denkt soviel das es auch eine Therapie braucht, Virus🤧

das was danach als Nachfolger kommt!?

eine weltumspannender EMP

alaskamusher  27.06.2023, 14:25

Ein ELEKROMAGNETISCHER Puls auf Grund eines Sonnensturms z.B.? Aber wie sollte der Weltweit sich auswirken?

eine Sonneneruption

Woher ich das weiß:Recherche
alaskamusher  27.06.2023, 14:26

Aber nicht weltweit! max. so 50%