Wie könnte man die Welt zerstören?

8 Antworten

Mit genügend Atombomben würde ich meinen, dass die meisten Grosstädte der Welt dem Erdboden gleich gemacht sind.

Und der Rest ist verseucht und für menschliches Leben ungeeignet.

Hmmm....vermutlich die Gedanken, die Putin oder dem Vollpfosten in Nordkorea immer wieder im Kopf herum schwirren.

Indem du sie sprengst. Andernfalls zerstörtst du lediglich die lebenden Organismen, den Planeten selbst dürfte das aber reichlich wenig interessieren. Der Erde ist es egal, ob wir auf ihr sind oder nicht, sie hat kein Bewusstsein und wenn wir alle mal fehlen, dann wird es in ein paar tausend Jahren sein, als hätte es uns nie gegeben.

Einfach nur menschlich sein - das funktioniert bisher sehr gut.

Das schafft man nicht, weder theoretisch noch praktisch.

Nur auf die Erde bezogen, sieht das schon anders aus. Da sind wir seit vielen Jahren feste dabei. Aber unterkriegen lässt sich die Erde nicht, da gehen wir erstmal drauf.

Indem eine kleinere komplette Erde in unsere Erde stürzen würde. Das gab es seit dem Urknall bei uns ein einziges Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.