Android Spiel in dem man die Welt zerstören kann?

3 Antworten

Die Welt physisch zerstören. Und was für ein powerhandy hast du? Das ist so nicht möglich auf dem Handy. Physikalische Berechnungen sind nichts für Handys. Und wenn du Anwendungen spielst, die nicht auf Physik basieren, macht es keinen Spaß. Mit freundlichen Grüßen

ringostar1234
Fragesteller

Die Welt sollte jetzt nicht super detailliert sein ^^ Ich hab ein Nexus 5 es reicht eigentlich aus für Spiele aber wie gesagt es sollte einfach eine Welt von außen sein die man bombadieren kann oder sowas in der Art.

Kauf dir ne Konsole. Wie soll ein Smartphone wo es nebensächlich ist das packen?

ringostar1234
Fragesteller

Die Grafik muss nicht atemberaubend sein

Hayvanking  25.01.2015, 18:40

Ist trotzdem nicht möglich höchsten minecraft und so ein Schrott aber das wirst du wohl kennen

Meinst du das SPiel, mit dem Virus, der alles vernichtet?

ringostar1234
Fragesteller

Nein das ist Plague Inc.