Was würdet ihr lieber zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nix davon was andere 79%
Auto 17%
Fahrrad 4%

11 Antworten

Nix davon was andere

Wieso muss man immer alles zerstören, sei doch froh, wenn du so etwas besitzt! Andere würden sich über so etwas freuen, haben aber keine ausreichenden finanziellen Mittel zu Verfügung, oder sind anderweitig verhindert.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Nix davon was andere

Mit nem Baseballschläger mal auf so nen alten Fernseher einzuschlagen, hätte schon was.

Der Rest muss aber nicht sein.

Nix davon was andere

Zur apotheke laufen und beruhigungstabletten kaufen

Nix davon was andere

Komisch dass immer wieder Leute etwas unbedingt zerstören wollen.

Gar nichts. Ich habe keinen Grund, überhaupt irgendetwas zu zerstören.