Was willst du von mir?
Ist das die richtige Frage, die ich ihm nach einem 3/4 Jahr hin und her stellen sollte? Ich bin 21, er 24. Kurzgefasst:Tolle Zeit.. (Spazieren gehen, Kino, Filme schauen, Feiern etc.) Es ging ausschließlich von ihm aus. Ich hab anfangs nur ungern eingewilligt. Wir verbrachten schöne Nächte und er wollte nie, dass ich gehe. Er sagte, dass er mich liebt (beim Sex).. Spaeter sagte ich, dass ich mir mehr vorstellen kann. Er wollte nicht. Kurzer Kontaktabbruch. Er schreibt mir "Gibt es noch ein Happy End?" und schickt mir ein Liebeslied. Ich antworte ihm nicht mehr.. Meine Freunde helfen mir nicht wirklich :( Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bin gerade dabei mich von ihm "abzukapseln"... LG
4 Antworten
Beim Sex sagt man viel, wenn der Tag lang ist. Das heißt gar nichts...Aber frag' ihn doch, warum nicht. Rede mal Tacheles.
So richtig und berechtigt die Frage ist: wichtig wäre, sie schriftlich anders zu formulieren oder aber - im Idealfall - sie tatsächlich "live" zu stellen... also "gesprochen" im richtigen Tonfall.
Der Ton macht bekanntlich die Musik... und wenn ich die Frage nur so lese, kommt sie sehr aggressiv rüber. Ich denke, das möchtest Du nicht...
Stell sie ihm aber! Klarheit tut anscheinend Not!
Kann ich verstehen!
Ich meinte auch nicht zwingend "face to face", sondern schlicht, dass man Einfluss auf den Tonfall hat.
Deine Gründe, nicht persönlich mit ihm zu sprechen kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Hallo und danke fuer deine Antwort. Agressiv wollte ich es nicht sagen/schreiben. Hoert sich vllt. echt ein wenig so an... Ich werde es so schreiben: " Deine Nachrichten machen es mir nicht gerade einfacher. Was soll das? Die Sache zwischen uns ist dich geklärt."
Klingt besser...
Vllt schreibst Du einfach: "Was genau stellst Du Dir zwischen uns vor?"
Das ist eindeutig, klingt nicht aggressiv.
Aber das gesprochene Wort ist immer noch klarer... warum also SMS (?), wenn man die Nummer auch wählen kann???
haja klar, ist das die richtige Frage! Stell ihn zur Rede, was er eigentlich will, ist total gerechtfertigt, wenn er es dann nicht weiß, dann soll er es sich überlegen. Würde ihm aber auf jeden Fall sagen, dass er es sich nicht zu lange überlegen soll, da du nicht auf Abruf zur Verfügung stehst.
Viel Glück :-) Gruß
Ja,diese Frage wäre angebracht.Stell sie ihm und schau was er Antwortet.Ansonsten würde ich meine Zeit nicht an jemanden verschleudern der nicht weiss was er will.Du findest sicherlich jemanden der es ernst mit dir meint.Bei solchen Menschen ist das Schmerzhafte schon vorprogrammiert.
Ja natürlich ist es die "feinere" Art es zu sagen. Am besten face to face - keine Frage. Und ich würde es am liebsten auch tun. Nur mach ich es aus dem Grund nicht, weil ich ihm nicht nochmal zeigen möchte, dass er mir viel bedeutet. Und ich finde das tue ich dadurch sehr. Wir haben nie viel telefoniert. Max. 3 Mal. Es waere also etwas besonderes ihn anzurufen oder gar sich mit ihm zu treffen. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte und er "druckst" nur rum. "Ich will Dir nicht wehtun." Das sagte er mir.. Dann: "Gibt es noch Hoffnung?" Ich hab manchmal das Gefuehl, er weiß nicht wo iben und unten ist...