Ich bereue den Kontaktabbruch?

4 Antworten

Wenn ein Mann Dir sagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will, dann heißt es immer, dass er keine Beziehung MIT DIR will.

Du hast also alles richtig gemacht.

Ich würde es riskieren und mich bei ihm melden.

Wenn er nicht möchte, hast du es hinter dir und zerbrichst dir nicht den Kopf.

Hör auf dein Herz und Trau dich:)

elevenmoons
Fragesteller

was macht dich da so sicher, dass er mit mir spielt? (ernst gemeinte frage) woraus schließt du das?

Emma787  21.07.2017, 18:53

hab nie behauptet das er mit dir spielt

elevenmoons
Fragesteller

oh sorry war nicht andere Antwort gedacht sondern an eine andere Antwort

elevenmoons
Fragesteller

danke dir für deine Antwort! :)

Auf die Wahrheit die dir dein Herz gibt. Du schreibst sie selbst.

Ich würde ihm am liebsten schreiben dass es mir leid tut. Und dann aber wiederum auch nicht , um nicht bedürftig zu wirken.

Du wirkst damit nicht Bedürftig sondern bist dir selbst gegenüber ehrlich. Was haben andere in deinem oder eurem "spiel" zu suchen?

Er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen. Also vergiss ihn.

Mach dich frei von den Gedanken an ihn. Und mach dich offen für ne neue, ehrliche Beziehung.

elevenmoons
Fragesteller

was sagt dir, dass er mit mir spielt? woher nimmst du das? (ist eine ernst gemeinte frage)