Wie schreibe ich meinen Ex das ich ihn immer noch liebe?

6 Antworten

Also ich denke dass du mehr Verständnis hättest haben müssen.... Viele Menschen ziehen sich nach Todesfällen etc zurück. Als erstes solltest du dich jetzt aber entscheiden was von beidem du willst. Ihn vergessen oder ihn zurück. Wenn du ihn zurück willst würde ich versuchen langsam auf ihn zu zu gehen und nicht gleich mit den Sachen die du möchtest zu bedrängen sondern behutsam auf ihn einzugehen wie es ihm geht und dass es dir leid tut dass du sofort weg warst weil er zu der Zeit mehr mit sich beschäftigt war und weniger Zeit für dich hatte.

sarahab98
Fragesteller

Ich hatte ihn damals geschrieben das ich für ihn da bin und das er mit mir reden kann und mein beileid gewünschten stattdessen hat er mich überall geblockt :/

wanttobeahero  05.06.2016, 12:40

Ich habe selber erst vor kurzem erst meinen Großvater verloren der mir sehr nahe stand und da wollte ich auch nicht unbedingt reden ich hab mich zurück gezogen habe auch manche Menschen blockiert die mir die ganze Zeit geschrieben haben obwohl ich nur Ruhe wollte zum Teil damit sie mich nicht mehr nerven zum Teil damit ich nicht aus der Laune raus Sachen schreibe die ich später bereuen könnte ...

sarahab98
Fragesteller
@wanttobeahero

Das tut mir leid :/

Wie könnte ich ihm dann am besten neutral schreiben das ich nochmal mit ihm über alles reden möchte ?

wanttobeahero  05.06.2016, 12:45

Danke!

Ich würde ihm einfach ganz neutral schreiben wie es ihm geht und ob ihr euch nicht noch mal treffen wollt weil du viel nachgedacht hast und Gerne mit ihm reden würdest und ihm das dann persönlich sagen

wanttobeahero  05.06.2016, 12:48

Gerne :) drück dir die Daumen!

Du kannst es sehr simple machen:

Hallo *Platzhaltername*,
ich liebe dich immer noch, was sagst du dazu?"

Alles weitere wird dann im Gespräch geklärt.

Naja, er wird wahrscheinlich gut angepisst sein, weil du mit ihm Schluss gemacht hast, obwohl er schon wegen dem Todesfall in der Familie ordentlich gelitten hat.... Darum würde ich keine Textnachricht schicken, sondern wirklich mal vor seiner Tür auf ihn warten!

Heyy also erstmal musst du dir klar werden ob du ihn jetzt zurück haben willst oder vergessen möchtest.

Wenn du ihn vergessen möchtest dann lösche am besten den Chat und alle Bilder mit ihm. Versuche dich ab zu lenken mach viel mit Freundinnen usw. Und schau nicht bei Facebook, Instagram ect auf sein Profil weil so kannst du ihn nicht vergessen. Und schau auch nicht immer wann er zuletzt online War oder ob er eine neue hat. Wenn du dann fast über ihn weg bist dann mach das weiter so bis du ihn vollkommen vergessen hast.

Möchtest du ihn zurück haben solltest du dir genau überlegen was du sagst. Du hast bestimmt Schluss gemacht weil du mit der Situation nicht zurecht kamst. Dann schreib ihm das das eine Kurzschluss Reaktion war weil du nicht verstanden hast was mit ihm los war, aber es jetzt verstehen kannst. Dazu solltest du auch noch schreiben das du ihn trotzdem über alles liebst und ihn nicht vergessen kannst. Dann kannst du nur hoffen ob er dich noch will oder nicht. Wenn er dich auch noch liebt und dich versteht wird er dir hoffentlich verzeihen :) hoffe die Antwort War hilfreich und viel Glück noch 💕

sarahab98
Fragesteller

Danke ja sie war sehr hilfreich ich glaube ich probiere es ihm so zu schreiben wie du es vorgeschlagen hast:)

Danke

tabitatty  05.06.2016, 12:59
@sarahab98

Oke gut :) aber versuche nicht aufdringlich zu wirken. Wünsche dir viel Glück dabei und Bitte ☺

Ich weiß ja nicht, ob er diese Liebe nach einer so rüden Art noch verdient hat.. aber ich würde einfach ehrlich schreiben was du denkst, das klingt zwar abgedroschen aber mit Ehrlichkeit kommt man wesentlich weiter als mit vielen anderen Tugenden.