Was will google von mir?

......... - (Handy, Internet, Smartphone) ......... - (Handy, Internet, Smartphone) ...... - (Handy, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Das ist eine Erklärung bzw. Erinnerung an die geltenden Datenschutzgesetze. Wenn du nicht akzeptierst, kannst du auch nicht weiter kommen und was auch immer nutzen. Das sollte eigentlich einleuchtend sein. Wenn du also ablehnst, ist klar, dass du nicht weiter kommst bzw. nichts passiert.

Da passiert auch nichts schlimmes.

ingwer16
Fragesteller

Einleuchten für jeden der nicht sowas von Technikkrüppel ist wie ich .
... passiert nichts schlimmes - wenn ich das recht verstanden hab speichert Google meine Suchanfragen ?
Das find ich nicht lustig 👎🏻
Kann ich was dagegen unternehmen ?

TechnikSpezi  04.11.2017, 22:03
@ingwer16

Selbstverständlich speichert Google speichert deine Suchanfragen. Ich glaube nicht, dass du da überhaupt etwas gegen tun kannst, als Google gar nicht zu nutzen. Da mir der Datenschutz bei sowas aber wirklich sehr egal ist, bin ich da der falsche Ansprechpartner.

Wenn du irgendwo mitspielen willst, musst du die Bedingungen akzeptieren. Willst du das nicht, geht es nicht mehr weiter für dich.

ingwer16
Fragesteller

Mitspielen im Internet ? Neeeee ganz sicher nicht .

Das kommt alle paar Monate mal.

Das musst du akzeptieren sonst macht Google dicht..... die Geister,die ich rief.

Einfach akzeptieren und gut ist

ingwer16
Fragesteller

Nach dem Motto „ Vogel friss oder stirb „?
Das gefällt mir nicht , wenn ich das recht verstanden hab werden sämtliche Suchanfragen gespeichert 🙄
Kann ich das verhindern ?

Woelfin1  04.11.2017, 21:11
@ingwer16

Das ist das moderne Leben... Big brother is whatching you...und Google ist der Oberboss...die wissen alles von dir.

Entweder lässt du dich darauf ein,oder du klinkst dich aus der moderne Welt aus.

Deine Fragen hier findet man auch bei Google ...so ist das leider