Urmel aus dem Eis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=o0JvFIbWUCI

kannst Du Dir stückchenweise bei youtube angucken...

genau das weis ja schliesslich jeder seit der Ersten Klasse, aber naja...

0

Ich bin auch danach auf der Suche. Leider gibt es dieses tolle Stück nicht auf DVD. Ich habe mal Sat1 angeschrieben, und die meinten, dass es das nicht auf DVD gibt und man sozusagen drauf hoffen muss, dass es mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird. Na toll!