Was will er von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er will nur ärgern oder er steht auf dich und will es dir manchmal klar machen, aber dann will er es doch eher geheim halten und traut sich nicht.

LG

123455958  13.05.2024, 17:09

Danke für den Stern.

Könnte beides sein. Aber so oder so will er deine Aufmerksamkeit. Versuch ihn weiter zu Beobachten. Wie hat er dich denn auf was zurückgewiesen?

Amybxtch
Fragesteller

naja als ich ihm einen brief gegeben habe, hat er zu seinen freunden gesagt, dass er den verbrennen wird, aber ob das wirklich passiert ist weiß ich nicht

JuniperJuly  12.05.2024, 12:42
@Amybxtch

Also Brief im sinne von Geständnis oder?

Wenn ja bin ich genau in deiner Situation… 😅

Schwierig zusagen, aber wenn er dich so respektlos behandelt...

Ich(m 14) hatte auch mal einen Crush. Vielleicht hätte ich bei ihr auch ein Chance gehabt, aber ich hatte das Gefühl sie lästerte oft über mich und behandelkte mich ziemlich respektlos. Wenn ich dich wäre, würde ich ihn zappeln lassen.

Was habe ich letztens gehört?

"Wenn du ihm nicht mehr hinterher rennst, wird er dir hinterher rennen"

Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln. Wenn du merkst das du eine Chance bei dir hast, kannst du dich wieder dran hängen, sonst hat er dich nicht verdient. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Teenager und habe schon Erfahrungen gesammelt.

Es gibt doch den Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich".

Er könnte also eventuell schon Interesse haben.

Also wenn er so Interesse zeigen will.. Peinlich. Sieht mir nach ärgern aus

M14