Was will er denn noch von mir, was ist sein Problem bzw was ist mit ihm los?

8 Antworten

Ich stimme evoluzzer zu.

Wahrscheinlich findest du, dass er übertreibt ...Du glaubst nicht, dass er dich manipulieren würde.. bewusst auf keinen Fall..möglicher Weise unbewusst? Verstehst nicht wie es dazu käme...?

Ich hab dieses Jahr herausgefunden, dass ich wirklich null Menschenkenntnis habe..ich wusste, dass ich naiv bin, aber nicht, dass ich dermaßen blind bin...
Ich habe herausgefunden, dass eine freundin die ich nun seit 8 Jahren kenne..Geld in Höhe von über 500euro im Laufe der Jahre gestohlen hat. Irgendwann fehlte Geld..hatte nie den Mut dran zu denken dass sie es war...und plötzlich fehlte wieder Geld und dann wieder.. Ich wurde aufmerksam zählte eins und eins zusammen...Konfrontierte sie damit. Sie gab es nicht zu. Ich begann mir einzureden dass 1 und 1 vielleicht doch nicht 2 macht. Denn das alles passte nicht zusammen. Sie war in schwierigen Lebenssituationen für mich da. Schenkte mir ihre alten Klamotten und bezahlte mir sogar hier und da mal eine Kleinigkeit. Doch ich wachte auf. Menschen sind nicht logisch. Ihr handeln kann man nicht verstehen.
So ist es auch bei deinem Freund.
Ab und zu gibt er dir irgendein Gefühl bei dem du denkst dir sicher sein zu können dass er dich nicht ausnutzt. Dass er mit dir spielt. Aber wie gesagt Menschen ergeben keinen Sinn. Wenn du merkst dass dich jemand mies behandelt, dann brich den Kontakt ab. Dabei ist es egal wie positiv der Mensch auf der anderen Seite sein kann!

Ich hoffe, du verstehst den Sinn hinter meinem langen Text..
In 5 Jahren wirst du froh sein, dass du den Kontakt abgebrochen hast, denn er wird dich nicht weiter bringen. Und es ist auch nicht egoistisch so zu denken. Denn nur weil er Probleme hat, bist du nicht verantwortlich für ihn. Er ist verantwortlich für sich selbst. Genauso wie jeder andere Mensch auf die Welt.

Ruf ihn an: Sag dass er keinen Platz in deinem Leben hat, mit der Art wie er dich behandelt. Du niemand bist, den man rumschubsen kann und du deswegen den Kontakt abbrechen willst.

Du bzw ihr habt recht. Morgen werde ich es ihm sagen, danke

0

keine Ursache hatte erst Angst du könntest nicht verstehen was ich ausdrücken wollte..denn ich habe erheblich probleme damit mich auszudrücken... aber ich bin froh dass wir dir die Augen öffnen konnten oder zumindest einen Wegweiser in deinem Lebem symbolisieren konnten

0

Erwarten kann er gar nichts von dir.
Er manipuliert dich mit seinem Verhalten, bewusst oder unbewusst. Er spielt ein Nähe-Distanz Spielchen mit dir und redet dir Schuldgefühle ein ("du bist wie alle anderen") wenn du da nicht mitspielen willst. Du darfst da weder mitspielen noch ihm nachgeben, ich denke er hat dir mit der Trennung einen gefallen getan.
Brich den Kontakt vollständig ab, er missbraucht dich nur für Machtspielchen.
Beharre wirklich darauf, dass du den Kontakt abbrechen willst, wer weiß wie weit er dieses Spielchen ansonsten noch treibt und wie viel am Ende noch von dir übrig bleibt.
Meine Ex war genauso...
Unreflektierte Borderlinerin, echt pures Gift im Nahkontakt. Sie hat nicht mal gemerkt was sie angerichtet hat mit ihrem Hass-Liebe Getue. Auch wenn sie nichts dafür konnte aber sie wollte es nicht mal einsehen...
Solche Menschen zerstören dich wenn du sie nicht in die Wüste schickst.
Und reden bringt bei denen auch überhaupt nichts, die beschwichtigen und manipulieren dich höchstens aber ändern nichts.

Hm ja stimmt. Ich muss dennoch ein letztes mal mit ihm reden um alles raus zu lassen. Danach kann und werde ich wohl mit ihm abschließen müssen. Danke für die Antwort

0

Wenn du das für eine gute Idee hältst musst du dich mental drauf vorbereiten. bleibe bei deiner Meinung, du wirst nach dem Gespräch nicht zu ihm zurückkehren und auf jeden Fall den Kontakt abbrechen, lass dich nicht einlullen wenn er dir das blaue vom Himmel verspricht oder dir sagt wie toll du für ihn bist. Wenn du schwach wirst und auf ihn hörst dann gleicht das einem langsamen Suizid. Das Internet und sogar die Therapieplätze sind voll besetzt mit Leuten, die nach der Beziehung zu einem Borderliner oder Narzissten nur noch ein Wrack sind. Und dein Ex legt ähnliche Verhaltensweisen an den Tag.

0

Ich hab schon schlimmeres überstanden, mit dem werd ich morgen schon fertig. Und wegen ihm lass ich mir mein leben nicht kaputt machen. Das ist er nicht wert. Vielen dank dir

0

er weiß bestimmt net was er will und ist durcheinander mit seinen Gefühlen
wenn er dich wirklich will beweist er es dir !
und für mich klingt das so als würde er langweile haben und eine Spannung in sein Leben versuchen aufzubauen..

Hm vllt. Er verhält sich manchmal noch so als würde ich zu ihm gehören also als wäre ich "sein". Ich verstehe es selbst nicht

0

lass den und vergiss den .. das wird nix wenn er sich nicht entscheiden kann... wenn man jemanden möchte ist man der festen Überzeugung und net nur halb

0

Ja stimmt, danke dir

0

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Freund ist sauer auf mich zu Recht - was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind erst seit ein paar Tagen zusammen, wir sind beide 17. Von Anfang an hat er gesagt das er nicht will das ich mit anderen Jungs Kontakt habe auch nicht freundschaftlich. Ich habe ihn angelogen und gesagt das ich das nicht habe, jetzt hat er es aber herausbekommen das ich mit einen Jungen aus dem Internet wirklich nur freundschaftlich Kontakt hatte und er wurde so sauer er sagt er gibt mir noch eine Chance aber seitdem ist er komplett kalt geworden und meldet sich kaum. Ich habe ihm so oft gesagt wie leid es mir tut, ich habe ihm gesagt ich mache alles was er will damit er mir wieder Vertrauen kann er hat daraufhin gesagt lösche alle deine Accounts. Also habe ich Facebook, Instagram und SnapChat gelöscht wirklich alles. Ich weiss nicht was ich noch tun soll er sagt er ist noch in mich verliebt aber reagiert kaum auf mich und fragt hämisch wie geht es diesem Jungen.. Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil er so gut wie kein anderer zu mir war. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder nicht?Sie hat ein neuen jungen kennengelernt und ist in ner Beziehung?

Hey,
Ich bin 17 und männlich und ich schreibe schon seit mehreren Monaten mit ein Mädchen.
Ich habe sie im Internet kennengelernt und sie wohnt halt einpaar stunden entfernt.
Wir haben schon geskypt,telefoniert,Bilder getauscht usw. Sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte es ihr dann halt auch dass ich sie liebe.
Wir wollten uns in den Sommerferien unbedingt treffen.
Ich merkte aber seit ungefähr 2 Wochen das irgendetwas nicht stimmt und wir schickten uns auch keine Herzchen mehr.
Ich habe erst vorgestern erfahren das sie mittlerweile ein Freund hat!:(
Ich war natürlich sauer und habe ihr geschrieben wieso sie mir das nicht vorher gesagt hat usw. Ich schrieb ihr dann bye.
Sie wollte aber eigentlich den Kontakt nicht abbrechen sondern den Kontakt weiter halten und sie war auch etwas traurig weil ich sagte das ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil sie ja sowieso ein Freund hat. Und ich schrieb dann auch das es sich auch nicht mehr lohnt sich zu treffen weil sie ja ein Freund hat. Sie will sich aber trotzdem noch mit mir treffen um halt zu reden usw.
Sie meinte ich bin ihr noch wichtig und sie möchte noch Kontakt haben.
Dann schrieben wir noch weiter und ich habe dann halt zum Schluss bye Geschieben. Von ihr kam dann nix mehr.
Ist ja normal das ich sauer war als ich es erfahren habe das sie plötzlich ein Freund hat. Bis jetzt ist noch Funkstille und ich habe sie aber nicht in whatsapp geblockt und sie mich auch nicht.
Auf Facebook sind wir noch befreundet und auf Instagram folgen wir uns auch noch gegenseitig.
Was würdet ihr tun? Den Kontakt halten um sich noch zu treffen oder den Kontakt abbrechen? Es fällt mir auch schwer den Kontakt abzubrechen weil sie mir halt sehr wichtig geworden ist. Mich regt es halt auf das sie früher geschrieben hat das sie mich über alles liebt,für immer bei mir bleiben möchte und jetzt hat sie halt jemanden kennengelernt und ist in ner Beziehung. Sie meinte wir sind Freunde und können weiter schreiben.
Sie hat aber ein Freund und das stört mich halt so sehr.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich um die große Liebe kämpfen, obwohl sie einen anderen hat?

Hallo Leute, 

Und zwar geht es darum das meine EX mich vor 3 Wochen verlassen hat. Ich kämpfe mit allem was ich nur kann und was sie mag. Ich schreibe Briefe, schick ihr hin und wieder wunderschöne nachrichten.

Nun habe ich erfahren das sie mit ihrem EX wieder "zusammen" ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher sie liebt ihn nicht. Sie waren 9 Jahre ein paar und danach war er immer für sie da. Jetzt im verzweifeltsten Moment kommt er natürlich wieder und spielt den tollen Retter.. 

Von ihr kommen sehr unterschiedliche Reaktionen.  Einerseits sagt sie sie wird mich nie vergessen und dankt mir für alles. Haben uns aber auch nochmal getroffen weil ich ihr noch den Garagenöffner gebracht habe. Haben auch kurz geredet und fest umarmt und geküsst. Ihr Sohn nicht von dem EX sondern der Mann dazwischen nennt mich Papa das tat er hier auch wieder. Ohne mich zu sehen er hat es nur an meiner Stimme erkannt. Der kleine ist 2 Jahre alt!

Dann kommt aber auch wieder ich werd eh bald eine neue Liebe haben und glücklich sein. Ich soll sie in Ruhe lassen und sie will ihre Ruhe.

Aber immer wieder kommen solch Sachen das sie mir wieder schreibt wie es mir geht etc. heute früh zb ob ich nicht schlafen kann. Sie blockiert mich immer wieder und entsperrt mich wieder. Schaut wann ich online war wem ich wohl schreiben könnte oder was ich gerade mache. 

Sie gibt mir oft das Gefühl es ist nicht vorbei 

Anhand ihrer Reaktionen mir gegenüber merkt man doch das sie mich noch liebt 

Drückt mich fest, als wir uns küssten waren ihre Augen geschlossen und sie hielt meine Hand ganz fest.. Und das oft mit Tränen in den Augen.. Aber dann schlägt die Laune um ich soll verschwinden oder sie in Ruhe lassen..

Habe nun noch eine einzige Idee. Ein schönen romantischen Abend zu zweit draußen. Mit 100 von Kerzen, 1 Tisch - 2 Stühle und einer Flasche Wein den wir beide gern mögen. Aber ich hab Angst das wenn ich ihr schreibe sie sofort blockt. Deswegen schreibt ihr nun eine bekannte und versucht sie zu mir zu locken wo ich dann eben auf einer Wiese auf sie warten werde...

Sie ist wirklich die Liebe meines leben. Sie hat mich sehr verändert zum positiven und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar. Ich versuche alles um ihr Herz zurück zugewinnen egal um welchen Preis, egal wie schwer der Weg sein mag, egal was auf mich zu kommt und ob ich durch die Hölle gehen muss.. Sie ist meine Liebe, mein Leben. Genauso wie der kleine!! 

Denkt ihr das es noch Chancen gibt oder es gut ist nach dem Herzen zu handeln?


...zur Frage

Freund dreht unnötig durch?

Wir waren vorhin bei Freunden. Da hat der Freund von meinem Freund mich auf Huckepack genommen, also er hat als erstes mit mir rumgealbert, ich war Kopfüber da hat er mich hochgetragen, ich saß um seine Schultern. Er hatte seine Hände um meine Beine. Das hat mein Freund beobachtet und ist durchgedreht. Er ist auf ihn los, fast wär ich runtergefallen, hab noch gerade so geschafft ohne hinzufallen auf dem Boden zu stehen. Da hat auch der Streit angefangen. Sie haben geschlägert. Mir war das so peinlich. Ich bin gegangen. Dann schrieb mir mein Freund gerade, es ist aus :-(

Findet ihr das gerechtfertigt? Da ist doch nichts passiert. Er übertreibt maßlos findet ihr auch ?

...zur Frage

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

Hey:)

bin gerade sehr traurig und fühle mich Mega verarscht.

bin mit meinen Freund 7 Monate zusammen der 14j. Älter ist als ich, ich bin 20.

ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt kein Snapchat Instagram Facebook weil das ganze Internet nur zu Streitigkeiten führt.

ich hab instagram behalten er hat mein Passwort dort alles gut Facebook haben wir zusammen läuft auch gut.

seit kurzem hab ich ihn erwischt das er in seinem Snapchat ist, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ich war halt echt sauer weil er mich angelogen hat, dann hat er gesagt er hötte sein Account gelöscht, dann war wieder alles gut.

heute, war er bei mir er war in Facebook haben Videos geschaut und ich meinte hey zeig mal ob du Snapchat hast, er nein ich hab doch gelöscht hab ich nicht ich so zeig! Und dann hat er schnell gezeigt und bam! Da ist wieder dieses Snapchat und da Stande er hat 1 Nachricht dort aber keine Ahnung von wem..

ubd ich so zeig geh da rein und er nein setzt dich hin ich so nein zeig !! Er nein setzt dich hin !!

fann hab ich mich hingesetzt udb er hat denke ich mal alles gelöscht weil er dann im Eck Stande mit seinem Handy ich natürlich war Mega sauer und hab ihn so ignoriert und musste mir die Tränen zurück halten weil ich echt das Gefühl hab er schreibt hat Kontakt mit einer anderen Frau!

in Snapchat kann man alles so heimlich machen und alle narichten werden gelöscht!

ohman dann versucht er noch mich zu erpressen also nicht direkt erpressen sondern eher so wie, er hat gefragt ob das jetzt vorbei wäre weil ich ihn ja Ignoreirt hab, hab wieder nix gesagt udb er ist sauer heim.

aber wie kann Man mich 2 x so mies anlügen was würdet ihr jetzt tun :(

und er ist zurzeit ständig online !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?