Was will er denn noch von mir, was ist sein Problem bzw was ist mit ihm los?

Ich machs so kurz wie möglich. Mein Ex Freund hat letzte Woche Mittwoch mit mir Schluss gemacht. Grund seien seine Probleme usw und es läge nicht an mir und ich sei die perfekte Freundin für ihn. Seine Traumfrau. Trotzdem wollte er es beenden. Danach meinte er noch er wird mir trotzdem regelmäßig schreiben und mich anrufen. Ich wollte eig Kontakt abbrechen aber dachte mir dann so hm er hat Probleme und wollte dann doch für ihn da sein. Er flirtet aber die ganze zeit und macht Anspielungen. Immer wenn ich sage er soll aufhören weil ich das nicht hören/lesen will wird er voll komisch/beleidigt und will plötzlich nicht mehr reden. Heute hat er es wieder gemacht. Daraufhin wurde ich dann sauer und meinte wegen solchen Sachen würde ich gerne Kontakt abbrechen. Er dann "bye". Dann hab ich auch bye gesagt. Hab ihm dann auf IG entfolgt und Snapchat gelöscht und gesagt das es vllt besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Darauf antwortete er dann ich soll nicht so übertreiben aber wenn es das ist was ich will soll ich es nur tun. Danach hab ich ihn darauf angesprochen warum er noch flirtet und ob es für ihn eine art spiel ist. Keine Antwort von ihm. Hab dann nichts mehr geschrieben. Das war heute morgen. Heute Abend hat er mir dann geschrieben dass ich ihm auf Snapchat gelöscht habe und entfolgte, außerdem schrieb er noch "okay dann, viel glück..!". Jetzt ist er anscheinend sauer weil ich ihm entfolgt habe und meinte er dachte ich sei anders aber ich bin so wie alle andern und ich soll ihm ruhig überall entfolgen und am besten auch blocken und er würde mir nicht mehr antworten und dass ich erst gar nichts dazu sagen soll. Seitdem haben wir nicht mehr geredet und ich verstehe nicht was sein Problem ist. Er hat es beendet. Er hat mehrmals "bye" gesagt. Ich weiß nicht was er von mir erwartet.

...zur Frage

er weiß bestimmt net was er will und ist durcheinander mit seinen Gefühlen
wenn er dich wirklich will beweist er es dir !
und für mich klingt das so als würde er langweile haben und eine Spannung in sein Leben versuchen aufzubauen..

...zur Antwort