Snapchat entfolgen ohne selber entfolgt zu werden?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie du es eingestellt hast. Man kann es so einstellen, dass nur Freunde deine Geschichten sehen kann oder so dass alle deine Geschichten sehen können. Wenn alle deine Geschichten sehen können, können sie das logischerweise auch noch dann, wenn du ihnen entfolgt bist. Hast du "nur Freunde" eingestellt, können sie sie nicht mehr sehen, weil du ja nicht mehr mit ihnen befreundet bist.

Ich bin mir nicht sicher aber du musst auf meine Kontakte gehen auf die Person drücken, Einstellungen und dann auf freund entfernen. Also so mache ich das immer

ja, aber nur wenn er davr selbst entfolgt ist sonst entfolgiert ihr euch nur gegenseitig