Was will er denn indem er mich ansieht?

2 Antworten

Er mag dich.

Da er eine Freundin hat und dich versucht zu gewinnen, fährt er 2 Spurig.

Also wenn du nicht am Betrügen beteiligt sein willst, abstand von im.

Geh am besten mal auf in zu und sag im das.

Ashley1801
Fragesteller

gewinnen?
ich meine er sagte tut ja quasi sonst nichts außer eben gucken und so. Aber normalerweise seine Freundin ist auf den selben Events dabei.
die guckt er mit den arsch nicht an. Bzw reden die auch fast nie da miteinander.

ich werde Mich da nicht rein zwängen Aber er weiß auch das ich ihn mag. Darum dachte ich auch er geht dann mit Absicht mir aus dem Weg. Und deswegen verstehe ich seine gegucke auch nicht bzw. beobachten

AzubimitZeit  13.11.2023, 11:39
@Ashley1801

Er kann ja nicht offensiv drauf gehen. (Du verstehst schon)

Ich glaube er mag dich oder will was von dir nur hält in der Status vergeben davon ab.

Ashley1801
Fragesteller
@AzubimitZeit

Du meinst wenn er das offensiv macht merken es andere und sagen es seiner Freundin.
ist wie das Beispiel Instagram. Da hat er mich sofort blockiert als ich ihm folgte.
als ich ihn drauf ansprach meinte er das andere sein Profil manchmal machen würden. Glaub das ist eine Ausrede er meint damit seine Freundin.

aber wie gesagt er beobachtet mich ja trotz allem weiterhin. Wenn wir alleine mal reden was leider selten der Fall ist ist er aber total lieb schaut auch non stop in die Augen. Beobachten tut er mich ja nach wie vor.

aber was bringt ihm das alles ?

AzubimitZeit  13.11.2023, 12:48
@Ashley1801

Er macht dich warm als alternative, verstehst du?

Wenn er schluß macht, kann er direkt zu dir. Vielleicht läuft es nicht gut mit seiner Freundin oder er liebt sie nicht mehr so richtig.

Ashley1801
Fragesteller
@AzubimitZeit

Naja er ist 26 und sie 22 ( die beiden sind ca 5 Jahre zusammen schon) ich weiß bloß das sie auch gemeinsam wohnen ( eine Wohnung)

eine bekannte von mir hat ihn drauf angesprochen wegen seiner Freundin da meinte Er, er sei vergeben und die haben ne gemeinsame Wohnung. Mehr nicht. er wusste aber auch das die Bekannte mich kennt. Aber dennoch sagt man da nicht ich bin glücklich vergeben oder so ein Zeugs.

warm halten indem er mich quasi beobachtet und so. Er weiß ja das ich ihn mag.

AzubimitZeit  13.11.2023, 13:14
@Ashley1801

Dann ist er einfach komisch. Wenn du bereit bist darauf einzugehen, sag in das du eine Beziehung mit im willst, obwohl er eine Freundin hat. Mehr kann ich leider nicht helfen.

Ashley1801
Fragesteller
@AzubimitZeit

Ich danke dir trotzdem. Vielleicht ist es auch nur eine Gewohnheit seine Beziehung. Er ist noch jung. Als die zusammen kamen war er 20, vielleicht merkt er auch selber das nicht nur eine Frau gibt in seinem ganzen Leben.

damals hat er mal zu mir gesagt das man sich ja schon kennt vom sehen, wir wohnen ja quasi im selben Dorf.er ist mir damals nie wirklich aufgefallen. Ich ihm vielleicht damals ja schon. Bloß da hatte ich scheinbar kein Interesse ? Und jetzt ist genau das Gegenteil der Fall . Was meinst du

AzubimitZeit  13.11.2023, 13:24
@Ashley1801

Genau das was du gesagt hast, er merkt das es noch andere Frauen gibt. Da du in kennst und er dich bisschen kennt, gehen seine "Fühler" nun in deine Richtung.

Ashley1801
Fragesteller
@AzubimitZeit

Meinst du denn es gibt Hoffnung ? Ich weiß nicht ich hab das Gefühl er versteckt sich hinter seiner Beziehung und seine Freundin wirkt so als hätte sie mit 22 die Hosen an in der Beziehung.
hat er Angst vor Gerede so kommt es mir bald auch vor

AzubimitZeit  13.11.2023, 13:33
@Ashley1801

Rede mit im persönlich, alleine und wenn er positiv antwortet, dann macht einen plan das er sein zeug irgendwann heimlich packt und abhaut aber ihr noch ne Nachricht hinterlässt.

Ashley1801
Fragesteller
@AzubimitZeit

Meinst du denn es gibt Hoffnung ? Ich glaub eher er ist ein schisser. Und er seien Beziehung zur Gewohnheit nimmt

AzubimitZeit  13.11.2023, 13:51
@Ashley1801

Ja dann, würde ich überlegen ob du so einen überhaupt als Freund haben willst.

Es kommt mir vor als ob du unsicherer wärst wie er.

Da du seine Blicke alle siehst müsstest du ihn ja auch die ganze Zeit anschauen und Blickkontakt zu ihm halten? Du könntest dich daher quasi selbst fragen warum du das machst und genau aus dem selben Grund wird er es auch tun! Und da du auf ihn nicht zu gehst und er auf dich liegt bei euch beiden wohl Schüchternheit und Angst vor Ablehnung vor!

Ashley1801
Fragesteller

Ja klar sehe ich ihn auch an bzw hab den Blick ringsherum.

aber es haben auch schon Freunde / Eltern mitbekommen und mich darauf angesprochen.

er weiß das ich ihn toll finde.
aber er hat eben eine Freundin wie oben beschrieben.

gordiorbi  12.11.2023, 08:07
@Ashley1801

Darfst doch trotzdem mit ihm reden und eventuell solltest du es auch Mal tun um in Erfahrung zu bringen was Sache ist auch in Hinblick auf seine Freundin!

Ashley1801
Fragesteller
@gordiorbi

Darüber lässt er nicht viel blicken. Wir reden ab und an auch miteinander. Sind wir alleine is der Blick die ganze Zeit in die Augen und lächeln auch. Sind andere dabei verhält er sich sehr distanziert

gordiorbi  13.11.2023, 08:29
@Ashley1801

Hmm wirkt so als wenn er es nicht zugeben möchte vor Freunde oder anderen das er Interesse hat. Wie reagiert er wenn du in so einer Situation auf ihn zu gehst?

Ashley1801
Fragesteller
@gordiorbi

Meinst du vor anderen oder wenn wir alleine wären?

gordiorbi  13.11.2023, 09:59
@Ashley1801

Nein vor anderen, wenn du auf ihn zugehst? Wenn du es noch nicht gemacht hast, mach das Mal und brachte seine Reaktion!

Ashley1801
Fragesteller
@gordiorbi

Also wenn da Leute drum herum stehen ist er nach wie offen sieht mich auch an, aber ich bilde mir immer ein das ein einen kleinen Schritt nach hinten geht. Warum auch immer.

gordiorbi  13.11.2023, 23:21
@Ashley1801

Ich würde ihn einfach ignorieren und Mal schauen wie er sich dann verhält. Den letztlich ist er vergeben und du ihr zeigt euch Interesse einander aber mehr passiert nicht. Das ist so ein Kindergartenspiel was ich persönlich auf Dauer nicht mitmachen würde. Daher lass ihn einfach und lebe dein Leben

Ashley1801
Fragesteller
@gordiorbi

Damit hast du irgendwo recht.
ich hab am Samstag auch so gut versucht ihn zu ignorieren. Mir haben dann immer Freunde erzählt das er guckt und sich so hinstellt das er hat n unsere Richtung gucken kann.

morgen sehe ich ihn wieder….