Was will Arbeitskollege von mir?

4 Antworten

Klingt ja auf den ersten Blick nicht schlimm. Allerdings hast Du doch einen Grund, warum Du keinen Bock auf ein persönliches Gespräch hast.

Was er von Dir will, keine Ahnung , wenn Du es noch nicht mal ahnst.

Ich hätte es aber so verstanden, dass Du in der Arbeit zu ihm kommen sollst?

Keine Ahnung, woher sollen wir wissen, was er von dir will?

Sag ihm, dass du gerne bei der Arbeit / in der Pause mit ihm sprechen willst, oder ihr geht hinterher noch etwas trinken, aber zu ihm kommen kannst du nicht.

"Nein, das passt bei mir nicht. Aber wir können in der Firma / in der Mittagspause / in der Pause / sprechen oder nach Feierabend noch wohin gehen, da hab ich noch eine halbe Stunde Zeit"

Bestimmt bietet sich da auch eine kurze Gelegenheit unter vier Augen. Vielleicht ist es ja was gutes und du weisst es noch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm doch genauso.

Wenn er wieder auf Arbeit ist, kann er dich ansprechen.

Privat bist du schon verabredet und hast keine Zeit.

Achja und hört mit diesem Scheiss Bro Gelaber auf.