Würdet ihr euch was von einen Junkie was sagen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Ich bin bisher gut damit gefahren, Kollegen die meinen mich antreiben zu müssen ganz klar zu zeigen, dass sie damit keinen Erfolg haben.

LunaGimmerthal
Fragesteller

und wie ?

Katzenfutter97  12.11.2023, 13:11
@LunaGimmerthal

In dem du einfach einen f*** darauf gibst, was dein Kollege fordert.

Du hast einen Arbeitsvertrag und da ist klar geregelt was du zu tun leisten hast und solange du deinen Dienst erfüllst, ist alles gut.

Wenn sich der Kollege mehr arbeit machen will, soll er doch.

Wenn du mich in meiner Kita langweilen würdest, würde ich dir einfach ins Gesicht sagen "nein, ich arbeite nach meinem Rythmus und der hat viele Jahre gepasst. Wenn du der Meinung bist dir mehr Stress machen zu müssen, auch okay, ich halte dich nicht auf".

nein

hat aber nix mit Junkie oder nicht zu tun sondern mit dem Ton an sich

nein

Spielt allerdings keine Rolle, ob er ein Junkie ist oder nicht.

Vorschriften und Arbeitsanweisung nur wenn weisungsbefugt.