Was wenn sie mich jetzt mag?

3 Antworten

Hallo shyyBoy2👋🏻

Nach diesem Erlebnis müsste sie doch erkennen dass ich recht hatte und ich der richtige für sie bin.

Nein, muss sie nicht. Dieses "Ich bin aber besser als XYZ" das sorgt nur dafür, dass du jetzt der gelackmeierte bist, weil du den Korb nicht verkraftet hast und der guten seither nachweinst, weil sie einfach nicht begreift, wie viel besser du glaubst zu sein.

Ihr Leben, ihre Entscheidung. Du hast Pech gehabt, geh mit erhobenem Haupt, schlucks runter und mach weiter, aber mach nicht diesen, man wird eben auch mal abgewiesen, davon geht die Welt nicht unter.

Meine Frage nun, falls sie mich irgendwann doch mag, was würde sie dann machen?

Du hängst noch immer an ihr, aber sie soll jetzt auf dich zukommen? Soll dieses "erkennen" auf magische Weise passieren, was genau soll sie denn in dir erkennen, wie gut kennt ihr euch, dass sie die Erkenntnis gewinnt, du wärst der bessere Fang?

Wie lang wartest du, wie lang ist bei dir "irgendwann"?

Wird sie mit mir Kontakt aufnehmen, oder schämt sie sich weil ich schon damals wusste dass ich recht hatte?

Sie wird natürlich auf Knien vor dir rutschen und dich um Vergebung bitten, sie war ja so blind, dass sie deine Weisheit damals nicht erkannt hat.

Nein, das wird nicht passieren. Habt ihr seit dem Korb eigentlich Kontakt? Regen Kontakt? Meldet sie sich bei dir, von sich aus und wenn ja, was ist dann das Thema über dass geschrieben wird? Zeigt sie irgendein Zeichen von Interesse, hat sie während der Beziehung irgendetwas verlauten lassen, sie wünsche sich den besseren Typen, den sie abgelehnt hat?

Du überschätzt dich ein bisschen, kann das sein? Ist toll eine gute Meinung von sich zu haben, aber es gibt auch fern der Realität und ich weiß nicht, auf welchen Sphären du so schwebst, aber ich kann dir eines garantieren, der Fall wird höllisch wehtun.

Was wird passieren?

Das wirst du dann schon mitgekriegen.

Ich hatte damals auch sowas und bin dann auf sie zugegangen war zuerst ganz unangenehm weil ich nicht wusste ob sie mich überhaupt noch leiden kann aber ging dann doch ganz gut. Sind jetzt mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen und fliegen bald in den Urlaub miteinander. Also geh einfach zu ihr hin und frag nach!!!

Wenn sie etwas von dir will,wird sie dich kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 03:37

Was wenn sie sich nicht traut?