Was, wenn ich die 2 Tage Bearbeitungszeit nach einem Ebay Kauf nicht einhalten kann?

4 Antworten

Nichts kannst du tun - melde das einfach so dem Käufer und gut ist.

Den Verkäufer anschreiben und ihm das mitteilen

Von Experte Margita1881 bestätigt
Bin 17...

Dann verabschiede Dich schon mal innerlich von Deinem eBay-Account.

Bereitstellung eines Identitätsnachweises

In einigen Fällen benötigen wir möglicherweise ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments. Wir senden Ihnen eine E-Mail und informieren Sie per Banner in Ihrem eBay-Konto darüber, welche Angaben wir benötigen und wie Sie die Ausweiskopie hochladen.

Als Identitätsnachweis akzeptieren wir die folgenden Dokumente:

  • Führerschein
  • Personalausweis, Aufenthaltserlaubnis oder anderes amtliches Ausweisdokument
  • Pass

Klicken: Bankverbindung verifizieren

Du begibst Dich in gefährliches Fahrwasser. Du bist dabei als Händler zu agieren. Das könnte dem Finanzamt gemeldet werden.
Oder hast Du ein Gewerbe/Kleingewerbe angemeldet?