Was waren sehr verletzende Dinge, die man zu euch sagte oder ihr zu anderen?
6 Antworten
Mich kann man nicht verletzen auf diese Weise.
Aber grundlegend war da schon alles dabei, von kartoffel über deutsche kartoffel bis hin zu alman war schon alles dabei^^
Aber Spaß beiseite. Mich lässt das wirklich kalt. Dennoch beleidigt man besser niemanden der mir wichtig ist. Da kann ich wirklich ganz anders reagieren.
Bin dann aber nicht verletzt... Aber der andere ist dann ganz sicher verletzt.
Hallo Zeynep15👋🏻
Ich möchte den genauen Wortlaut lieber für mich behalten, aber ich wurde vor allem in der Vergangenheit sehr oft aufgrund meiner körperlichen Behinderung verbal verletzt und beleidigt.
Ich möchte gar nicht verstehen, was die Menschen dazu verleitet, andere nur weil sie sich von ihnen unterscheiden nieder zu machen und nur darauf zu zeigen, auf die Unterschiede.
Ich selbst hab sicher auch schon andere verletzt, jeder ist mal beides, Verletzender und Verletzter, aber ich würde es nie so machen, dass ich jemanden runter mache oder mobben, meine Art Menschen zu verletzen resultierte aus einem Mangel an Empathie und Feingefühl, ich bin nicht stolz drauf und ich habe vor Jahren eine Therapie gemacht, eine Verhaltenstherapie um so sicherzustellen, dass ich zwar einerseits das aussprechen kann was ich denke, aber gleichzeitig keine Grenzen überschreiten muss.
Keine Ahnung, mich hat nie so richtig was von anderen verletzt. Hatte früher mit ganz anderen insecuritys zu kämpfen, da juckt es mich nicht was andere meinen
Ich selber hab aber mal witze über jemanden gemacht weil er sich geritzt hat. Aber nicht der Fakt das er sich ritzt war der Auslöser, sondern weil er so übertrieben edgy und Aufmerksamkeitsgeil war
Ja finde auch die menschen cringe die auf krampf Aufmerksamkeit suchen oder sich als Opfer darstellen 🥲
Ja gegen Leute die sowas machen weil sie psychisch krank sind habe ich natürlich nichts aber manche machen das nur für Aufmerksamkeit.
Habe gesagt er spielt Fruit Ninja auf seinem Arm hahah
Dass ich ein Asiate wäre und gelb wäre 🥲. Das war hart. Ich bin doch nd gelb 🙏🙏🙏
Fr. Vorallem Gelb 🙏🙏🙏. Wie kommt man auf Gelb. Ich bin mehr schwarz als Gelb 🙏🙏🙏🙏🙏🙏.
Du hast keine Ahnung
Manchmal ist Leuten nicht bewusst wie verletzt allein schon die einfachsten Sätze sein können
Was genau hat dich daran verletzt, wie hast du dich dabei gefühlt wen ich fragen darf
Es war wegen dem Kontext so verletzend. Es ging um Depressionen und so. Die Person hatte keine Ahnung was in mir los ist und hat dann sowas raus
Ich mag deine Einstellung, bleib wie du bist🫶🏻