Was waren lustige Sätze die ihr gehört habt, die in Deutsch und Englisch gemischt waren?

7 Antworten

I'm a man, denn I have a Bart 😂

Das war ein Insider zwischen mir und einer Freundin vor ca 2 oder 3 Jahren.^^

"Do you weiß wie das geht?" Ist auch witzig xD

Hast Du noch weitere solche lustigen denglischen Sätze gehört?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu ma ans Telefon, de User hat Problems!

Gib ma´n Kaffe to go zum hier Trinken!

Und das "Wurst Case Szenario".

Bei uns gibt es "my Kebab Häusle" - das ist Englisch,
Türkisch und Schwäbisch in einem.

onecrazygirlxo  09.04.2024, 20:51

Der zweite Satz macht echt keinen sinn 😂

viel zu viele.

bestes beispiel ist aber der twitch streamer papaplatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Da makesde nothing (brammen von PietSmiet). Das ist so wie da machste nichts.

I speak English very well but I cannot find the Wörter so schnell...

Ghostwriter2  08.04.2024, 21:51

Variante: ... but ich kann's noch nicht so schnell. (Dann stimmt auch das Versmaß ;-))