Was waren eure Probleme, über die ihr heute lachen könnt?
Was waren eure Probleme, über die ihr rückblickend lachen könnt? Schreibt auch bitte wie lange das her ist.
2 Antworten
Seit meiner frühesten Minderheit war ich schon immer sehr selbstbewusst und das hielt bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr an. Ich war offen, willensstark und geradezu über selbstbewusst. Dann haben mir Lehrer/Professoren/Mitschüler mir immer mehr eingetrichtert, dass ich nichts wert sei. Ich wurde krank, extrem schüchtern und habe mit niemandem mehr geredet. Ins Detail, was noch alles passiert ist, werde ich nicht gehen. Mit Hilfe von Therapie und einem Mann, der alles für mich tun würde, an meiner Seite, bin ich zu meinem alten Ich zurückgekehrt. Die Meinung und das Bild, was andere von mir haben, ist mir scheißegal geworden. Ich lebe jetzt wieder so, wie es für mich gesund ist. Ich habe endlich wieder eine positive Meinung von mir und gebe nicht mehr alles, um anderen zu gefallen. Heute kann ich nur darüber lachen, denn ich habe wirklich armseligen Kreaturen erlaubt, mich herunterzumachen.
Test schreiben damals vor 10 Jahren.. oder einfach die LAP bestehen..
Sich aufgeregt zu haben über Lehrer oder Leute die Lästern etc.
Mit den Eltern oder eher meiner Mutter am morgen rumzustreiten
Auch die Beziehung zu einem gewalttätigen Freund damals , darüber kann ich heute eher lachen
Warum kannst du über die gewalttätige Beziehung rückblickend lachen ?
Ich kann leider auf gutefrage nicht schreiben, was ich über deinen früheren Freund denke und wie ich reagiert hätte. Trotzdem alles gute und danke für die Antwort.
Sehr stark. Ich freue mich für dich