Was waren eure Lieblingsspiele?

13 Antworten

Was waren eure Lieblingsspiele in den Jahren von 2008 bis 2015?

Ich hab soviele verschiedene Spiele gespielt, die mir Spaß gemacht haben, sodass ich nichtmal alle aufzählen kann.

Eine kleine bunte Mischung:

  • Company of Heroes
  • Command & Conquer 3: Tiberium Wars
  • Men of War
  • Age of Pirates: Carribean Tales
  • Need for Speed Underground 2, Carbon, Rivals
  • Battlefield 3, Hardline
  • Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelations
  • Destiny
  • Ab durch die Hecke
  • Oben
  • Bee Movie
  • Saints Row: The Third
  • Minecraft

Da gibts so einige die mir gefallen haben und natürlich noch immer gefallen. Darunter diese hier (sind aber noch einige mehr, aber die Liste wird sonst zu lang. XD)

  • Thief
  • Alien vs Predator
  • Far Cry (Ab Far Cry 3 Aufwärts)
  • Sims 4
  • Star Wars Battle Front (Classic und Neuauflagen)
  • Tales of Zestiria (Und andere Teile der Tales of Chronologie)
  • Zelda (ebenfalls diverse Spiele)
  • Pokemon (Ebenfalls alle möglichen.)
  • Edna Bricht aus
  • Harveys Neue Augen
  • Deponia
  • Randals Monday
  • Fran Bow
  • The Whispered World
  • The Night of Rabbit
  • Dropsy
  • South Park der Stab der Wahrheit.

Zu jener Zeit habe ich Warzone 2100 gesuchtet. Ist ein sehr altes Game aus dem Jahre 1999, was selbst im Jahre 23 noch sehr stark von der Community auf Open-Source-Basis weiterentwickelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Vampy15
Fragesteller

Oha :D ich spiel solche spiele eig kaum.
nur company of hereos 2 :)

Hallo!

Zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört die Mass Effect-Reihe, die ist für mich noch immer absolut legendär. Die Story, die verschiedenen Handlungsmöglichkeiten, die Charaktere und die emotionale Bindung, die man zu ihnen aufbaut, das Setting... gibt echt viel, das mir sehr an den Spielen gefällt.

Liebe Grüße!

2008 bis 2015? da muss ich bei enigen erstmal google nutzen wann die raus kamen.

castlevania lords of shadow von 2010

castlevania lords of shadow 2 von 2014

fable anniversary von 2014

fable 2 von 2008

fable 3 von 2010

tales of symphonia chronicles von 2013

tales of vesperia von 2008

tales of graces von 2009

diablo 3 von 2012

sacred 2 von 2008

hyrule warriors von 2014

wind waker hd von 2013

majoras mask 3ds von 2015

halo 4 von 2012

halo 1 anniversary von 2011

denke da gabs sicher mehr, aber die auswahl muss reichen.