Was waren eure Lieblings Spiele im Sportunterricht als Kinder?

8 Antworten

Also es ist nicht wirklich ein Spiel, aber als ich kleiner war bin ich im Sportunterricht am liebsten Seil gesprungen. Wir haben immer unterschiedliches gemacht, z. B. zwei haben ein großes Seil geschwungen und die anderen sind alle rein gerannt und dann gesprungen oder man hat sich zu zweit ein kleines Seil geteilt oder jeder hatte ein Seil alleine und man hat geschaut wer es länger aushält, vorwärts, rückwärts, auf einem Bein etc.

(ich hoffe man versteht was ich meine 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brennball

Vor allem weil meine Hände danach wirklich gefühlt gebrannt haben wenn man im Parkour Seile hatte an denen man sich festhalten musste xD

Aber auf der Bank sitzen, weil man sein Sportzeug "vergessen" hat war auch ganz nett ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brennball und vor allem Fussball!

Auf jeden Fall nicht Volleyball!

Frisbee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Mattenkönig oder Königsklau auf den grossen Weichbodenmatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung