Was war eure durchschnittliche Handy Bildschirmzeit vom 24.04 bis 30.04 am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstiges 37%
2h-3h 32%
4h-5h 16%
1h-2h 5%
6h-7h 5%
7h-8h 5%
3h-4h 0%

7 Antworten

Sonstiges

Diese 25 Stunden Youtube kann man ignorieren da ich oft mit dem Handy einschlafe und es an bleibt. Auf TikTok war ich aber wirklich 23 stunden lang diese Woche dran.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, App)
Gghhjj275
Fragesteller

Ufffff, würde tiktok mal löschen oder ein zeitspärre reinsetzen

minaly18  01.05.2023, 00:07
@Gghhjj275

Hmm ja aber der Sucht Faktor ist extrem. Aber ich gehe trotzdem jeden Tag mit Freunden raus etc. also hab ich es noch im Griff :) Gucke es halt nur so am Abend zum enstpannen und auch zum einschlafen :)

Gghhjj275
Fragesteller
@minaly18

Würde es beim einschlafen weglassen, lade dein Handy im Wohnzimmer oder Handy, es hilft wirklich und viele unterschätzen die eigene Sucht.

Sonstiges

0h-1h. Ich lebe in der realen Welt und nicht am Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gghhjj275
Fragesteller

Seht gut.

4h-5h

Moin,

letzte Woche knapp 4 Stunden - bleibt noch einigermaßen im Rahmen ^^

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Samsung-Nutzer seit mehreren Jahren.
 - (Apple, iPhone, App)
4h-5h

Bin momentan Krank und viel Langeweile 🙈