Haben eure Kinder eine Bildschirmzeit auf ihrem Handy?

3 Antworten

Nein! Allerdings brauchen die "Kinder" ihre Smartphones auch für ihre Arbeit!
Wie oft die das Ding benutzen, dass weiß ich allerdings nicht. Wohnen ja nicht mehr bei uns ... *yeah

8 und 13 und nein haben die nicht. ( der kleine hat auch kein handy aber ein Tablet)

Also ich muss sagen, ich bin selber erst 13 Jahre und gebe zu, dass ich eine Bildschirmzeit am Handy sowie auf der Konsole habe. Ich hoffe das kommt jz nicht so komisch rüber. :(