Was war euer witzigstes Erlebnis in der Schule?

6 Antworten

Da gabs einiges..

Was mir gerade einfällt ist dass mein damaliger Tischnachbar im Unterricht seinen Tisch umgekickt, sich dahinter versteckt hat, ne Wurst aus der Box genommen, das Ende abgerissen und 'GRANATE!!!' geschrien hat, dann hat er sie an die Tafel geworfen und der Lehrer stand einfach mit offenem Mund da und hatte keine Ahnung was er sagen soll :'D dann hat er ihn rausgeschickt und der Typ ist einfach vor den Container(das Schulhaus wurde gerade umgebaut) in dem unsere Klasse war gegangen und hat nen Schneemann gebaut xDDD dann hat der Lehrer ihn wieder reingeholt und er hat den Schneemann im Waschbecken abgestellt :'DD

Mein Favorit in letzter zeit:

*Die Klasse liest einen Text aus der Bibel*

Originale Textstelle: ...Donnersöhne...

Mitschülerin: ....Dönersöhne...

Ordensbruder (Lehrer): da hat wohl einer Hunger! Hmm, ich sollte mir in der Mittagspause auch mal wieder einen Döner kaufen.

Eines Tages im 7. Schuljahr hatten wir Mathe - eine ganz normale Mathestunde, wobei der Mathelehrer zufällig auch unser Klassenlehrer war. Kurz nach Beginn der Stunde geht die Tür auf, und unser Latein- und Geschichtslehrer steckt seinen Kopf zur Tür rein und ruft: "Ich komme in zehn Minuten!"

Hä?

Nach kurzer Zeit kam er dann tatsächlich zur Tür rein und sagte zu unserem Mathelehrer: "So, kann ich den Unterricht übernehmen?" - "Hm? Nein, Herr Schmitz [Name geändert]." - "Nein? Soll ich nicht den Unterricht übernehmen?" - "Nein, Herr Schmitz." (Er hätte ja auch mal fragen können: Wieso? Wie kommen sie darauf?)

Der Geschichtslehrer setzte sich dann auf einen freien Platz in der letzten Bank und sah dem Unterricht zu, wobei er manchmal Kommentare abgab wie: "Oh, das kann ich noch!", usw., sehr zu unserer Erheiterung, aber der Mathelehrer schien etwas genervt.

Es stellte sich dann raus, daß unser Geschichtslehrer eine Freistunde hatte und der Direktor hatte ihn gebeten, irgendwelche Verwaltungsaufgaben für die Schule zu erledigen. Er hatte aber vergessen, daß er eine Freistunde hatte, und dachte, er würde dadurch zu spät in den Geschichtsunterricht bei uns kommen. Also dachte er, ich laufe mal eben zu der Klasse und sage Bescheid, daß ich später komme. Durchs Fenster sah er, daß unser Klassenlehrer uns unterrichtete, und dachte: "Ah prima, die Schulleitung hat es organisiert, daß die Klasse so lange Vertretung bei ihrem Klassenlehrer hat." Also sagte er Bescheid, daß er in zehn Minuten kommt, und wunderte sich dann, daß der Mathelehrer den Unterricht nicht an ihn abgeben wollte...

Hey!

Da war schon einiges.

Von dem Mitschüler, der Witze anfängt vor zu lesen, die leute, die beim kippeln auf die Fresse fliegen, ...

Unsere Klasse ist SEHR Humorvoll.

LG
Hayden

Das war letzte Woche :

~~ Matheunterricht~~

(die Namen sind ausgedacht)

'Franz und Peter sitzen in der letzten Reihe und machen etwas unterm Tisch

*Unser Lehrer geht langsam hin und fragt so "und was wird hier gemacht"

Die Jungs haben unterm Tisch die Aufgaben gelöst und im Selben Moment rief der eine : "Er hat 17cm!!!" so damit war der Radius des Kreises gemeint ehemmmm ja...​

So unser Lehrer gleich so : " Das ist ja viel zu klein! (im Bezug auf den Kreis)

Ich glaube da denkt man Ein wenig Falsch 😂😂😂