Was war euer schlimmste kleinanzeige kauf/verkauf und warum und wie ist es passiert?

2 Antworten

Ich wollte einen gebrauchten Laptop per Versand kaufen und habe nach Bildern gefragt, bei denen er beweist, dass der Laptop funktionstüchtig ist. Der Verkäufer ist sehr unfreundlich geworden und hat gemeint, dass er sowas nicht macht und was ich ihm vorwerfen würde und dass die Bilder ja auch fake sein können und dass er ja versicherten Versand in Ordnung fände, aber er habe so viele Interessenten, dass ich mich beeilen soll, weil der Laptop sonst weg ist blablabla.

Ich habe ihm einen schönen Abend gewünscht, ihn blockiert und den Laptop bei jemand anderem gekauft, der viel kooperativer war.

Hidirk
Fragesteller

War das zu viel verlangt? Ich glaube nicht:D

Hatte einen 3 ecks Betrug hatte die Überweisung von einem 3ten erhalten angeblich vom Bruder nach eigen Recherche kahmen daran schnell Zweifel auf hatte den Verkauf abgebrochen und das Geld ging dahin zurück wo es herkahm

Hidirk
Fragesteller

Werden wir nie erfahren

DomeLPs  14.08.2023, 18:12
@Hidirk

Genau nicht aber nach meinem Recherchen waren die beiden definitiv nicht verwandt nicht mal selber Herkunft passiert wird demjenigen nichts sein ich konnte nichts weiter tun ich war ja nicht geschädigt