Was war euer gewagtestes oder verrücktestes Karnevals/Faschingskostüm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Bayerischer Putzteufel.

Meine Mutter hatte mir (damals 19) aus Schrubbtüchern eine Art „Lederhose“ genäht und einen Tirolerhut ebenfalls aus Putztüchern. Damit bin ich zum Karnevalsball unserer Tanzschule gegangen und habe dort meine Traumfrau kennengelernt. Ein halbes Jahr später sind wir dann wirklich zusammengekommen, nachdem ich die Beziehung zu meiner damaligen Freundin beendet hatte. 🤷‍♂️

Hallo DomPromillo!

Das Krasseste war ein "Sausage-Party" Kostüm gewesen.
Eine Freundin hat den Film auf Amazon gesehen und meinte,
dass ich als Würstchen gehen soll. Sie hat sich dann als Brötchen verkleidet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

DomPromillo 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:11

Cool! 😎👍😅

Mit den anderen kann ich wohl nicht mithalten.

Aber es gab da eine Karnevalsfeier in unsere damaligen Stammkneipe. Wobei das eine verspätete Feier war, deswegen waren viele nicht verkleidet und guckten dann ziemlich sparsam als ich mich in einem LUCHADOR Outfit an den Tresen gesetzt habe.

Also sprich mit Lucha Maske (im Stile von Huracán Ramírez) , Ellenbogen- und Knieschoner, Springerstiefeln, Gewichtheber Handschuhen und einem einteiligen Ringer Trikot, alles natürlich in zusammenpassenden Farben. Der Sieg war mir sicher.

Alle als Hühner verkleidet und ich als ei 😭 ich wollte net mal aber musste 🥲 ganz schlimm

DomPromillo 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 18:18

Hahaaa das ist gut! 😅👍

Ich hab dieses Jahr mit den DFB Mädels Fasching gefeiert. Wir haben so nh Party gemacht und es waren halt keine Motto nur Gruppenkostüm. Dann haben wir uns alle als Mario Cart Charaktere verkleidet. Ich war Wario. Dazu muss man wissen ich bin von uns allen die zierlichste und kleinste. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut mit den DFB Mädels und 24/7 im Stadion